photo Image3.jpg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Falti sucht neues Heim • Absender: Anaid, 05.12.2010 01:09

Die letzten Tage waren noch ein wenig turbolenter, als ich es so schon kurz vor einem dicken go-live auf der Arbeit gehabt hätte, denn es ist mal wieder ein deutscher Shar Pei in große Not geraten.

Falti ist eine ca. 9 Jahre alte Pei Dame, die zunächst vom Veterinäramt in Stade aus einer Schmuddelvermehrung beschlagnahmt wurde, kam nun leider auch von ihrem neuen Frauchen wieder zurück auf den Nothof, da diese ins Krankenhaus kam. Der Nothof und alle in der Umgebung waren jedoch so dermaßen überbelegt, dass sie in einem der beheizten Zwinger untergebracht werden musste. Dem Wetter zum Trotz sind Michaela und ich denn heute hoch gefahren und haben sie abgeholt und nun ist die kleine Maus bei mir, wir so gut es geht wieder aufgepäppelt und sucht ein neues Zuhause.

Sie ist eine ruhige und ganz liebe Seele. Die Hunde haben sich alle lieb und problemlos begrüßt, obwohl ich mich gegen einen Spaziergang mit allen zum Kennen lernen bei dem beginnenden Schneesturm entschieden hatte und gleich einfach die Wohnzimmertür aufgemacht hab. Mit den Menschen hat sie es noch nicht wirlich mit streicheln - egal, kommt noch die nächsten Tage und wir lassen sie erst einmal in Ruhe ankommen. Aber Leckerchen kann man wunderbar von den neuen Menschen schon jetzt geniessen.

Und hier dann noch ein paar erste Fotos von heute:
Das mit dem Trinkbrunnen funktionierte sofort und ohne ihr zeigen zu müssen:


Ja, es ist ein leichtes Cherry-Eye:


Plattfußindianer (was man hier nicht sieht, ist, dass sie auch hinten stark überbaut ist und vorn über drückt):


Auf der Suche nach einem Schlafplätzchen:


Endlich das "Bettchen" gefunden:


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.