photo Image3.jpg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Falti sucht neues Heim • Absender: Anaid, 10.12.2010 19:18

Nun ist die Maus schon fast eine Woche bei mir und hat sich so richtig eingelebt.

Und ihr werdet es mir nicht glauben - tu ich auch noch nicht so wirklich - aber ich glaube sie wird grad heiß... *augenverdreh*. Zumindest kann ich einen leichten Schmier bei ihr beobachtet, sie macht sich extrem stark sauber und Meiyou war ja auch gleich sehr begeistert von ihr - das ist bei ihm aber inzwischen wieder auf ein normales Maß abgeklungen. Nun ja, ich bereite mich mal vor und hol die Unterbuxen wieder aus dem Schrank...

Ansonsten waren wir gestern denn auch erst einmal bei Dr. Schierz zur allgemeinen und auch Augenuntersuchung. Sie ist top fit und eine rüstige Rentnerin. Das Herz ist stark und gleichmäßig, wie es sein sollte. Am Auge könnte es sich um ein Cherry-Eye oder aber auch um einen Tumor handeln. Es sollte operiert werden, ist aber nicht dringend. Je nachdem wie viele Spenden für sie zusammen kommen, kann ich ihr vielleicht im Januar die OP noch zukommen lassen, sonst müssen die neuen Besitzer dies übernehmen. Die Haut habe ich ja schon in Behandlung, damit ihre Schorfstellen - vielleicht sogar ein kleiner Pilz - sich weiterhin so gut normalisieren, wie schon die letzten Tage. Auf jeden Fall ist sie nun auch gechipt - ich frage mich, wieso geimpft, aber nicht gechipt wurde...


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.