photo Image3.jpg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim .... • Absender: *YoNiRuAs*, 09.09.2011 19:44

Hallöchen zusammen

Gestern habe ich einen traurigen Anruf von einer Bekannten erhalten, die ich im letzten Jahr übers Internet kennengelernt hatte.
Leider muss sie ganz schnell schweren Herzens ihren Shar Pei Rüden Taro abgeben. Taro ist sehr dominat und mit dem Fressen wohl nicht ganz einfach, denn er hatte wegen einem Schweineohr nach dem kleinerem Sohn von ihr geschnappt.
Wenige Tage später wurde ihr Mann schwerer von Taro gebissen.
Da Taro auch mit dem Sohn nicht so zurecht kommt, haben sie nun Angst er könnte wieder beissen.
Der Mann ist seitdem Biss nicht gut auf dem Hund zu sprechen.
Sie würden eine Kastration übernehmen.
Taro müsste zu Menschen die sich voll ,vielleicht auch mit einem Hundetrainer auf ihn konzetrieren.Ohne Kinder!
Er ist ein blauer Horsecoat Rüde 11 Monate alt. Also noch jung.Ich denke die Erziehung ist dort leider nicht so gut gelaufen.
Ich habe Taro schon kennenlernen dürfen er ist so ein ganz kesser Kerl, ich würde ihm sehr ein tolles neues Zuhause wünschen.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.