photo Image3.jpg

#16

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 17:18
von Motobiene | 1.432 Beiträge

Hallo Jacky

hatten die Leute schon einen Shar Pei?


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#17

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 18:30
von kachkeis (gelöscht)
avatar



@Brigitte

Wenn ich nexte Woche wieder zu Hause bin melde ich mich und dann können wir mal in Ruhe reden oder schreiben.
Du weisst ich breche nichts übers Knie und wenn du einen anderen Anwärter hast, der dir zusagt,dann schlag zu.

Bin ab Mittwoch Abend wieder zu Hause und wenn ich dann alles ausgeladen habe und alles verstaut habe, melde ich mich.

LG

nach oben springen

#18

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 18:33
von Motobiene | 1.432 Beiträge

Ja, Michele wir können uns gerne über Ticki unterhalten. Meld dich ,wenn wieder Ruhe eingekehrt ist. Schönen Urlaub noch.


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#19

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 20:00
von kuno | 586 Beiträge

Hallo Brigitte, ich kann garnicht viel sagen nur es tut mir unendlich leid für dich und Ticki ich bin ganz geschockt,:traurig:solche Schwiegermütter sind der blanke Horror :sauer: ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung fühl dich ganz doll Gedrückt.


:Bussy:Liebe Grüsse von Bettina und Kuno

nach oben springen

#20

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 20:35
von gus0309 (gelöscht)
avatar

hallo michele und brigitte..

ticki ist ja björns heimliche favoritin... er war ganz traurig zu hören das sei ein neues heim sucht...

hat mich aber gleich angeschaut... nein wir haben keinen platz mehr.... weiß ich ja auch!!!

aber sie ist ein traumhund!!!!

nach oben springen

#21

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 21:12
von kachkeis (gelöscht)
avatar



hab sie meinem mann mal mit sam beim rosenmontagumzug gezeigt. er fand sie auch niedlich.ansonsten war seine äusserung < wenn wir noch einen zweiten bekommen muss er frankreich vertragen> soll heissen, dass es hier wo wir sind immer noch 30 grad tagsüber sind und er natürlich nicht weiss ob ein hund das verträgt .auch stellt er sich die frage wie das gehen soll mit der langen fahrt. ich möchte eine grössere kiste für 2 hunde kaufen .doch ist ein anderer hund daran gewöhnt in einer kiste zu fahren usw usw.
wie gesagt, wenn wir wieder daheim sind überlegen wir zusammen denn es ist ja auch eine familienentscheidung. und ich werde nemo auf jeden fall noch im laufe der nexten 4 wochen kastrieren lasse,denn das dauert ja dann auch noch bis alle hormone weg sind.


lg

nach oben springen

#22

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 21:40
von Motobiene | 1.432 Beiträge

Hallo Michele

Ticki ist kastriert. Meld dich einfach und dann reden wir.


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#23

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2007 22:17
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Melli,
ja da hast Du recht, Ticki ist wirklich toll.
Mein Achim hat auch gemeint, sie würde gut zu Bruno passen, die Beiden verstehen sich auch echt gut.
Aber solange wir noch den ganzen Tag arbeiten, bringt das nichts. Das wäre auch für Ticki nicht das Richtige.
Bruno geht ja mit ins Büro, aber bei einem zweiten Hund würde meine Chefin streiken.
Aber nun gibt es ja im Forum schon zwei Interessenten .... ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.

Aber Brigitte, dass sage ich Dir, Du bleibst auf jeden Fall bei uns und wir werden Dich unterstützen, so gut wir können !!!!
Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#24

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.09.2007 17:34
von Attila2007 (gelöscht)
avatar

Hallo Brigitte,

nein hatten sie noch nicht, aber sie haben schon lange den gedanken sich einen shar pei anzuschaffen, haben sich auch schon gut informiert was dann auf sie zukommt. sie kennen auch Attila sehr gut und atti findet die leute auch toll. was nicht selbstverständlich ist.

nach oben springen

#25

RE: Ticki wird abgegeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.09.2007 16:14
von bullycoonpei (gelöscht)
avatar

Mensch, hier sind ja Sachen passiert...
Ist denn nun schon ein Platz für Ticki gefunden worden???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.