photo Image3.jpg

#16

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.10.2007 20:27
von kuno | 586 Beiträge

Ja die sind aber knuffig, ich dürfte mir die kleinen garnicht anschauen dann wäre wohl alles zu spät und die sind ja nicht mal weit von uns weg.


:Bussy:Liebe Grüsse von Bettina und Kuno

nach oben springen

#17

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2007 02:01
von jaz (gelöscht)
avatar

@ Jacky -
guckt doch erst einmal wie es mit EINEM Hund läuft.
Ich persönlich würde Dir empfehlen zu warten, bis Diesel älter ist.
Wenn es Euer erster Shar Pei ist würde ich erst recht davon abraten.

Läuft Euch doch nicht weg später eine Hündin dazu zu holen, oder?!

Es ist gerade bei Welpen schon ein Unterschied ob da einer oder zwei rumlaufen ..
Unabhängig von zusätzlichem Futter, Impfungen, Vorsorge, etc ..
Erzieht erst mal den Einen, dann ist es später bei einem Zweiten durchaus einfacher (nicht zu verwechseln mit "einfach")

ABER - das ist nur MEINE Meinung

nach oben springen

#18

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2007 08:18
von kachkeis (gelöscht)
avatar



Hi Jacky

ich muss Jaz Recht geben, wir haben mit Nemo auch unseren ersten Shar Pei ins Haus geholt und da sie vom Charakter her ja nicht alle gleich sind, kann es schon Arbeit und viel Training und Zeit bedeuten bis ihr miteinander auskommt. Zumal Rüden ja dann im Flegelalter nochmal gern aufdrehn und dich manchmal zur Weissglut bringen. Wenn du dann noch gleich eine Hündin dazu hast die dann auf die erste Läufigkeit zusteuert und auch noch zickig wird, kann es sehr haftig werden.
Ausserdem stehen dann ja doppelte Kosten für TA an und Futter usw und wenn du vielleicht dann auch noch einen hast, der etwas an den Augen hat , das kann man nicht immer im Voraus sehen, dann rechnet sich das zum Futter und zur Hundesteuer und Welpenschule usw usw.


Also ich würd es mir auch 10 Mal überlegen.

Doch wie sagte Jaz, das ist meine Meinung und jeder macht was er für richtig hält.

LG

nach oben springen

#19

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2007 12:06
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo ihr ich ich darf mit melli mitfahren zu den wwlpen...
ich wwrd auch gleich ne große reisetasche mitnehmen hihihihi...
2 reichen völlig...

@ jacky...ich würde auch warten bis er älter ist.
2 welpen gleichzeitig zu erziehen ist glaube nicht einfach...gerade weil sie sich die schlechten sachen gegeneinander abgucken...

meine beiden sind 2 jahre auseinander...

nach oben springen

#20

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2007 12:42
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Jacky..

ich gebe den anderen allen recht... warte erst mal ab wie sich diesel entwickelt..

ein sharpei ist halt ein sharpei und nicht immer einfach und wnen du dann auch noch 2 davon hast.. wow..

ich fände es schön wnen ihr mit diesel aus dem flegelalter raus seit und euch dann einen partnerin dazu holt... 2 hunde sind immer schön!!!

und wenn die zeit da ist, findet ihr eine passende lady zu diesel!!!

nach oben springen

#21

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2007 13:02
von kachkeis (gelöscht)
avatar



du melli würdest du aber mal ganz diskret nach nem preis fragen?
ist an sichnur damit ich mal weiss, was denn so eine falte ohne papiere kostet.
kannst es mir ja per PN zuschickensst:

LG

nach oben springen

#22

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.11.2007 21:04
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich weis jetzt erheben viele wieder den Zeigefinger ( tsetse Jacky, Du hast einen Welpen ) .......... trotzdem... gint es neues von den Welpen?

LG Jacky und Dieselbaby

nach oben springen

#23

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.11.2007 21:09
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Jacky..

nein es sagt keiner jacky du hast nen welpen tsttsts, weil ich bin wenigstens genauso schlimm hihihi!!!!

wir fahren morgen hin und bis auf wahrscheinlich einen, sind auch noch alle zu haben!!!

morgen kommen bestimmt auch viel fotos!!

nach oben springen

#24

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.11.2007 21:51
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Na, dann warte ich doch mal ganz gespannt!!!

Kannst ja mal Deine Eindrücke berichten....:Ueberlegen:

LG Jacky

nach oben springen

#25

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.11.2007 21:54
von ecco | 189 Beiträge

Beautiful pups
And a lovely Flowered but no papers

Succes

Claudia
www.thechinesewall.com


nach oben springen

#26

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2007 12:19
von vangy | 70 Beiträge

Jaz hat geschrieben:
@ Jacky -
guckt doch erst einmal wie es mit EINEM Hund läuft.
Ich persönlich würde Dir empfehlen zu warten, bis Diesel älter ist.
Wenn es Euer erster Shar Pei ist würde ich erst recht davon abraten.

Läuft Euch doch nicht weg später eine Hündin dazu zu holen, oder?!

Es ist gerade bei Welpen schon ein Unterschied ob da einer oder zwei rumlaufen ..
Unabhängig von zusätzlichem Futter, Impfungen, Vorsorge, etc ..
Erzieht erst mal den Einen, dann ist es später bei einem Zweiten durchaus einfacher (nicht zu verwechseln mit "einfach")

dem kann ich nur zustimmen!!:



l.g. gabi und angel aus mahlow bei berlin

nach oben springen

#27

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2007 17:05
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Danke Gabi und auch an die anderen für die Tipps.
Habe noch mal über die Argumente nachgedacht und muss gestehen, dass wir noch mal alles durch diskutiert haben. Trotz allem bin ich der Meinung das zwei Welpen nicht NUR Nachteile mit sich bringen. Wir schauen uns im Augenblick nur um und schließen weder das eine noch das andere aus…….

Trotzdem Danke und liebe Grüße Jacky

nach oben springen

#28

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2007 18:07
von maria aus athen | 234 Beiträge

Hihihi,
wir schauen uns nur mal um !!!!!

Warte mal, bis du sie im Arm hattest.....


kommt dir das bekannt vor?


Kirsten


Kirsten

nach oben springen

#29

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2007 18:40
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Ja, ich weis schon.... also es ist so, ich hätte lieber zwei Welpen, weil ich glaube das es für die Hunde schön ist und ich mich der Aufgabe gewachsen fühle. Außerdem können zwei Hunde ( müssen ja keine 2 Welpen sein ) lieber mal alleine bleiben weil Gesellschaft da ist oder beim Spaziergang zusammen toben. Das dies auch mit Problemen verbunden ist weis ich.....
Wir schauen im Moment ob wir eine passende Hündin sehen die auch unseren Vorstellungen entspricht. Wenn ja - super! Wenn nicht - ist auch gut.

nach oben springen

#30

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2007 21:05
von gus0309 (gelöscht)
avatar

hallo Jacky..

ja du hast recht.. es hat halt vor und nachteile.. aber ein sharpei ist halt auch nicht einfach, vorallem in der flegelphase.. und du hast noch ein kind!!

aber ich sage da nichts, bin ja selber nicht besser!!!

die welpen waren übrigens super süß!!!

bilder gibt es morgen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.