photo Image3.jpg

#31

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2007 23:06
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Hi Melli!

Danke für die Nachricht. Ich hab zwei kleine Kids, 1 und 3 Jahre. Aber Stress ist vollkommen ok, haben uns ja bewusst dafür entschieden. Da macht es für uns auch keinen Unterschied ob uns die Menschenkinder oder die Hundekinder den Verstand rauben 
Ne, glaube das Vorteile z.B. darin liegen das die zwei miteinander toben können oder kuscheln, wenn wir mal keine Zeit haben. In der Hundeschule würden mein Mann und ich uns die Hunde aufteilen und der Rest ergibt sich dann…..
Hatten zwar noch nie einen Shar Pei aber einen sehr schwierigen Dobermann Rüden (Alpharüde), bin mal auf die Unterschiede gespannt.

Freu mich auf die Bilder!!!

LG Jacky

nach oben springen

#32

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.11.2007 06:58
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Hi Jacky!

Also ich kann deinen Wunsch nach 2 Welpen verstehen. Ich glaube es gibt nichts schöneres als wenn 2 so kleine Racker gemeinsam gross werden können.

Und wenn ihr alles gut abgesprochen habt..... Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche.

Nur eine Frage: Was macht ihr mit euren Kindern, wenn ihr Beide zur Hundeschule geht??

nach oben springen

#33

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.11.2007 08:56
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

HI!

Also, meistens werden unsere Kids zuhause bleiben, meine Mutter kommt zum Glück jeden Tag zwei Stunden vorbei, da ist es kein Problem wegzugehen. Echt Luxus!
In unserem Hundeverein haben aber sehr viele Mitglieder auch Ihre Kinder und Enkel dabei, es gibt einen großen Bereich wo es nicht stört wenn sie toben oder Bobbycar fahren, so wäre das bei schönen Wetter auch denkbar. Meistens ist man ja getrennt auf dem Platz.
Mal sehen ob wir überhaupt eine passende Hündin finden, ansonsten muss Diesel sich halt weiterhin mit „nicht-Shar Peis“ zufrieden geben.

LG Jacky

nach oben springen

#34

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.11.2007 06:50
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Hey Melli!!

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehen....

(Stells dir bitte noch gesungen vor!!)

nach oben springen

#35

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.11.2007 13:11
von iwdd | 3.191 Beiträge

hallo,
wenn ihr schon einen dobermann hattet, werdet ihr mit einem shar pei auch fertig werden.
und wenn ihr zwei welpen habt, werdet ihr das auch in den griff bekommen.
da traue ich josefine genügend menschenkenntnisse zu.
wenn sie euch einen welpen verkauft hat, wird das 1000%
funktikonieren.
also wenn ihr den passenden welpen findet,warum nicht.

lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#36

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.11.2007 22:36
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Hallo!!

Echt schön mal was positives zu hören! DANKE!! Würden wirklich nichts tun was wir uns nicht gut überlegt haben. Hab ja schon mit dem Gedanken gespielt eine ältere Hündin zu uns zu holen, hab nur etwas bedenken weil wir ja zwei kleine Kinder haben und man ja nie wirklich weis was der Hund erlebt hat. Hab das Gefühl einen Welpen später besser einschätzen zu können…. Mal sehen….. hat sich ja noch nichts ergeben…


LG Jacky

nach oben springen

#37

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.11.2007 22:54
von gus0309 (gelöscht)
avatar














nach oben springen

#38

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.11.2007 22:57
von gus0309 (gelöscht)
avatar

sorry, bin jetzt erst dazu gekommen euch die bilder zu senden..

leider empfehle ich die welpen im moment neimand... denn alle welpen müßten leider getackt werden, aber die besitzer stellen sich stur..

den ihre tierärztin ist der festen überzeugung das tacken streng verboten ist.. unsere empfehlung an eine tierärztin die sich auskennt wird abgelehnt!!! leider...

nach oben springen

#39

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.11.2007 00:30
von kachkeis (gelöscht)
avatar



naja, vielleicht lassen sie sich ja noch belehren, aber die welpen sind und wunderschön von den farben her.

LG

nach oben springen

#40

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.11.2007 09:37
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Liebe Melli!
Mach dir keinen Kopf.
Du hast sicherlich Alles getan um sie zu Überzeugen. Schade nur für die kleinen Racker und teuer für die neuen Besitzer.
LG Agnes

nach oben springen

#41

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.11.2007 13:42
von asco1 | 363 Beiträge

Hallo Jacky,

was hälst Du denn von der Idee zu Deinem Diesel ein Shar Pei in Not auf zu nehmen?
Das haben wir gemacht und nur die Beste Erfahrugn dadurch.

Da Diesel ein Rüde ist, würde ich wenn dann auf jeden Fall ein Weibchen dazu nehmen.
Da zwei Rüden in der Pupertät zu Heftig sein können.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#42

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.11.2007 20:35
von Herzilein | 533 Beiträge

HI Melli sag mal wie DOOF sind denn manche Leute,sieht ja so aus als wenn die Welpen nur zur Aufbesserung der Haushaltskasse gezeugt wurden.Was issen das für eine TA?Oh die armen Wauzis.
LG Gabi und ein WAU WAU von Kurt und Maggy


nach oben springen

#43

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.11.2007 20:56
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ja Gabi wem sagst du das...

bin da auch sehr traurig drüber. Sie weiß doch das wir kein müll erzählen und shcon ein bißchen sharpei erfahrung haben..

habe ihr ne sms mit der telefonnummer einer züchterin vom vdh in unserer nähe geschickt und auch noch mal die telefonnummer der tierärztin die tacken kann..

habe aber keine ahnung was sie draus machen...

nach oben springen

#44

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.11.2007 21:33
von Motobiene | 1.432 Beiträge

mein Blutdruck ist ich weiß nicht wie hoch, wenn ich sowas lese könnt ich einfach nur kotzen. Aber so ist es meistens, auch bei Pei Babys mit Papieren,es darf nichts kosten, es soll nur den eigenen Geldbeutel füllen.:traurig:


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#45

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.11.2007 13:38
von Jacky78 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Schade!! Da kann man leider nicht helfen, nur hoffen das sich die Besitzer endlich mal richtig erkundigen und den Kleinen helfen!!!
Trotzdem Danke für die Bilder!!!


Hallo Simona!

Ich schau schon immer auf der Shar Pei in Not Seite, weil ich auch schon an eine ältere Hündin dachte. Bin nur sehr unsicher, weil unsere Kinder noch sehr klein sind….. es kommt halt nicht jeder Hund damit klar wenn zwei Kinder rumtoben, schreien, im auch mal einen Knochen aus dem Maul nehmen….. Glaube ein Welpe der damit aufwächst steckt es leichter weg.
Diesel hat auch seine Plätze wo die Kids wissen, da müssen sie ihn in Ruhe lassen und ich lasse sie eigentlich auch nicht mit dem Hund alleine. Aber es gibt immer mal eine Situationen wo sie doch mal alleine aufeinander treffen. Hab einfach Angst vor den Reaktionen des Hundes, man weis ja nie was er erlebt hat… bei einem Welpen kann man die Reaktionen vielleicht doch ein bisschen besser einschätzen!??

LG Jacky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.