photo Image3.jpg

RE: Sharpei Babys ohne Papiere

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.11.2007 14:30
von Nala123 (gelöscht)

Denkt den keiner an die Babys,die ind ja die Armen!!DAs sollte man einmal versuchen ihnen klar zu machen!!

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.11.2007 22:15
von Jacky78 (gelöscht)

Hallo!

Wir haben uns entschieden jetzt schon einen zweiten Welpen zu unserem Diesel dazu zu holen! Josefine hat ja wieder Welpen und ich glaube ich würde es täglich bereuen , wenn wir keine Hündin von Ihr kaufen würden. Es gibt also ab Januar, viele ( wahrscheinlich gestresste )Postings von mir. Hoffe Ihr freut Euch für uns, auch wenn viele der Meinung sind das die Entscheidung falsch ist, zwei Welpen gleichzeitig groß zu ziehen.

LG Jacky

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.11.2007 23:01
von kachkeis (gelöscht)

Da dein nexter puups ja aus der gleichen Haltung kommt wie dein erster, kennst du den Züchter ja schon und weisst wie ihre Hunde sind.

Wenn du mit dem soviel Glück hast wird es um vieles leichter.

Ich weiss nicht , ich denke wenn du vom Typ Mensch her eher ein ruhiger Pol bist, dann dürften deine Nerven es durchstehn.
Ich denke einfach 2 Welpen und ein kleiner mann der auch noch viel Zuwendung braucht ist ein riesiger Haufen Arbeit.

Aber ich habe damals meine Kinder so schnell aufeinander bekommen und da waren auch viele nicht überzeugt(waren ja nicht so schnell geplant).

Aber mit Organisation, Ruhe, Liebe und weniger Schlaf wirst du es schaffen.

LG

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.11.2007 23:56
von gus0309 (gelöscht)

Jacky.. ihr schafft das schon und wnen josefine euch nen zweiten dazu gibt, dann hat das wohl auch seine richtigkeit!!!

Drücke ganz toll die daumen das ihr alles so super hin bekommt!!!

die sharpei babys, tja ich habe nie wieder etwas gehört. habe per sms nen nummer von einen hier lebenden sharpei züchterin getextet, sowie noch mal telefonnummer von der sharpei erfahrenen tierärztin..

und ich habe die tierärztin angeschrieben, die den mist erzählt hat...

leider von beiden seiten keine reaktion... mehr kann ich nicht machen!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.