photo Image3.jpg

#16

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.11.2007 17:29
von berit (gelöscht)
avatar

Meinungsfreiheit

Im Forum herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit.
Solange ein Thema nicht in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.

Sollte eine der übrigen Forums-Regeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein, kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft treten.

Kein Beitrag darf aus pornografischen Inhalten (z.B. Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, Rotlicht-Parolen etc.) und anderen Inhalten, die den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland zuwider laufen, ganz oder teilweise bestehen.

nach oben springen

#17

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.11.2007 17:45
von Motobiene | 1.432 Beiträge

Berit ich finde es in Ordnung das Joy`s meinen Beitrag gelöscht hat, er war zu krass und das Forum soll dadurch keinen Ärger bekommen. Aber manchmal kann ich meinen Mund nicht halten aber es ist okay und das was ich geschrieben hab denken glaub ich sowieso die meisten. Bitte keinen Streit der schadet uns allen .


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#18

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.11.2007 19:05
von gus0309 (gelöscht)
avatar

also ich fand auch keinen beitrag so schlimm das er gelöscht werden mußte...:Ueberlegen:

es war eine normale diskusion und da habe ich schon andere sachen erlebt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.