photo Image3.jpg

#1

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 20:53
von Elchilein (gelöscht)
avatar

Jasmin ist in der 10. Woche Schwanger und sie kann sich nicht mehr um Fjurry kümmern!
http://hamburg.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-S...QQAdIdZ29510536

nach oben springen

#2

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 21:19
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ich habs ja schon mitbekommen..

die alte, wenn ich könnte.... die hat doch nicht alle tassen am schrank, erst louis und jetzt noch fjurry. :sauer:

nach oben springen

#3

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 21:22
von Elchilein (gelöscht)
avatar

was mich ärgert ist - das sie um kurz vor 16 Uhr in einem Forum geschrieben hat das sie ihren Hund niemals hergeben würde.....

nach oben springen

#4

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 21:58
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

... ich fasse es nicht !!!!

Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#5

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 22:04
von berit (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich, verstehe euer Entsetzen gar nicht, denn ich habe mit nichts anderem gerechnet und das auch sehr früh angekündigt! Und auch hier schreibe ich noch einmal: Wer die Möglichkeit hat, Fjurry ein neues Heim zu bieten, der möge zugreifen, denn die wilde diskutiererei bringt gar nichts!

nach oben springen

#6

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 22:05
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

... Fjurry ist doch der Bruder von Fandango (und Halbbruder von Bruno)!?!
Sollte man nicht Kontakt mit Pat und John aufnehmen, damit der Kleine in gute Hände kommt - Susi weißt Du, ob die Beidem darauf Einfluß haben/nehmen können.

Ist nur so ne Idee ...

Gruß Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#7

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 22:28
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Ich tue was ich kann!!

Die Beiden können Fjurry nicht zurück nehmen. Sind mitten im Umzug und haben leider dann weniger Platz. Auserdem suchen sie auch noch für 2 Hunde ein neues zu Hause.

nach oben springen

#8

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.11.2007 23:44
von ronja07 (gelöscht)
avatar

schade das er nicht zurück zum züchter kann...

[ Editiert von ronja07 am 15.11.07 0:01 ]

nach oben springen

#9

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.11.2007 08:10
von Elchilein (gelöscht)
avatar

@Berit: Du hast mich falsch verstanden ---- "damit er nicht so endet wie Louis" damit meine ich, das ich nicht möchte das er unter irgendwelchen sinnlosen Lügen ins Tierheim kommt!

Ich will auch keine Hetzerei gegen Jasmin - das wurde das letzte Mal einfach auch zu heftig!
Es geht mir ganz alleine um Fjurry- und die Vermutung das er vermittelt wird stand ja lange im Raum - und ich habe täglich bei DHD und Kijiji geschaut - und es ja nun auch gefunden!

Also - keine Hetzjagt - es geht nur um Fjurry!

anke:

nach oben springen

#10

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.11.2007 18:01
von faltenzauber (gelöscht)
avatar

Werde mich mal umhören . Ich würde so gerne helfen,aber das wird nicht einfach.

Ansonsten!!:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

LG

Conny

nach oben springen

#11

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2007 20:36
von Motobiene | 1.432 Beiträge

anke::dafuer::Bravo:
da hast du vollkommen recht!!!!!


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#12

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.11.2007 13:09
von Joy_s (gelöscht)
avatar

Hallo Berit und Brigitte,

Ich habe die Beiträge gelöscht,
Denn man hätte sie auch falsch interpretieren können!
Seit mir nicht böse!anke:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

[ Editiert von Administrator Joy_s am 19.11.07 18:45 ]

nach oben springen

#13

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.11.2007 14:10
von iwdd | 3.191 Beiträge

moment mal joy,

hier geht es um tierschutz, und speziel um einen shar pei.
ich glaube schon das es da erlaubt ist seinen unmut mal luft zu machen. :Boese:
wenn wir hier nur friede, freude, eierkuchen
schönschreiben ist dem armen kerl auch nicht geholfen
und die wundervolle besitzerin
die ja nun wirklich nicht ganz dicht ist,
macht lustig weiter.:Boese:
tiere anschaffen und wieder abschieben.

lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#14

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.11.2007 14:22
von Joy_s (gelöscht)
avatar

Klar ich weiß was du meinst Uschi, aber ihr wisst auch wie es beim letzten Mal gelaufen ist und das solch ein Text andere auch dazu bringt es noch weiter aus zu dehnen.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, was da passiert ist :sauer: und ich bin froh, das es hier im Forum Menschen gibt, die helfen und sich angagieren.

Ich könnt klar eure Meinung sagen!

Bitte glaubt auch nicht ich sei ein Mießmacher oder bescheuert. Ich weiß auch nicht wie ich es genau fomulieren soll, ich will ja auch niemanden den Mund verbieten und Friede Freude Eierkuchen hier im Forum.
Ist ja auch nicht meine Art.
:Sorry:Bitte!

[ Editiert von Administrator Joy_s am 19.11.07 20:23 ]

nach oben springen

#15

RE: Fjurry sucht neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.11.2007 16:53
von berit (gelöscht)
avatar

Liebe Joy, habe genau wie Du , meine Beiträge editiert und sorry, das ich über Dich und Pei geschrieben habe..dachte, Dein neuer Welpe hat Dir beim Vergessen geholfen!Das Du soviel Stress mit vielen hier hast, war mir nicht bewusst, danke für Deinen Hinweis!Gott sei dank haben Ela und ich diese Probleme in unserem Forum nicht!

[ Editiert von berit am 19.11.07 17:03 ]

[ Editiert von berit am 19.11.07 19:14 ]

[ Editiert von berit am 19.11.07 19:15 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.