photo Image3.jpg

RE: ne frage

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 00:38
von rickydepepe (gelöscht)

glaubt ihr ich hätte mal ne chance ein shar pei von "shar pei in not" zu bekommen?? oder ehe rne d
udn was für kosten kommen da auf mich zu ??
hat da wer schon erfahrungen damit gemahct cih möchte einen maximal 9 monath alten mir noch hollen wieder n wiebchen wegen tammy..danbke bis denne

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 10:35
von Tutti71 (gelöscht)

Sicher hast du ne chance einen zu bekommen,da du ja schon einen hast und die nötigen Vorkenntnisse mitbringst

Gruss

Christiane

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 11:57
von gus0309 (gelöscht)

Hallo Patrick..

ich glaube eher nicht, denn wenn ich mich recht erinnere bist du noch nicht volljährig oder??

Dann würde ich mir evtl auch keine hündin holen, kann da nur aus erfahrung sprechen, da sich meine beidne hündinnen fast tod gebisssen haben und sich aber sonst eigentlich recht gut vertragen haben...

aber irgendwann ging es dann nicht mehr, so heftig haben die sich gebissen...

[ Editiert von Administrator gus0309 am 25.12.07 15:15 ]

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 15:01
von Tutti71 (gelöscht)

wusste nicht,das Patrick noch nicht volljährig ist...

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 19:07

hallo okay das wusts ich nicht ich dachte 2 mänchen geht nicht
also wen du ´1 mänchen und ein weibchen immer oder?
ja wen ich einen über shar pei in not hohlen würd dan über meine mama oder schwester sind alt genug meine sis ist 27 !!!
aber ich hab gehörtz das ich 250€ pro shar pei in not..und des is schon heftig find ich weil die ja 1. keine welpen sind und 2. eig alel macken haben. und dan kan ich 3 gleich noch mal einen vom züchter holen der mir gefällt.!
hoffe ihr versteht mich weil da bekomm ich sicher einen weil ob ich bei shar pei. in not ein bekommen haben ja blso ne 88qm wohnung haben und die tanmy ja haben und beim züchter grieg ich den was ich will!
und meine mom will nen hellen also reh brauchn oder aprico..mfg
wen ich einen wists der bald welche ab gibt preis bis maximal 600€ dank könnt ihr mir bescheid sagen danke

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 21:27
von gus0309 (gelöscht)

Hallo Patrick,.

ich finde nicht das 250€ bei sharpei in not zuviel sind..

es ist ja eine art schutzgebühr. die hund esind geimpft, haben einen chip und sind meistens kastriert..

und das man ein paar auflagen erfüllen muß, wie große wohnung, erfahrung usw ist ja normal.. sollte eigentlich auch ein züchter drauf bestehen..

Es gibt viele babys zur zeit, aber um 600€ wohl kaum... wenn dann hast du nur hund eohne papiere und weißt nicht wo sie wirklich her kommen... da wäre ich vorsichtig!!

Hast du mal bei Ronald angefragt???

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 22:09

ne hab keine nummer mehr und ...irgendwie hat er sich auch nie mehr gemeldet auf die e mail´s wo ich ihnm geschrieben hab
für 600,€ denk ich mal bekommt man schon enn guten weil bei usn läuft einer rum der is richtig süß aber war ned so teuer
und papiere brauch ich ned unbedingd hab ja bei tammy auch keine !! und ronald hätte mich auch nalügen können also und privat züchter haben auch nicht so schlechte hunde..! man muss die eltern sehen !!

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.12.2007 22:13
von Laidala | 962 Beiträge

Also ich würde bei einem Lebewesen nie Sparen ...

[ Editiert von Laidala am 26.12.07 10:39 ]

~ Wünsche entstehen wenn wir etwas vermissen ~

Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.12.2007 01:00
von kachkeis (gelöscht)

Kein Kommentar

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.12.2007 10:52
von agnes 210906 (gelöscht)

Dito!
Agnes

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.12.2007 01:18
von Attila2007 (gelöscht)

Also ich finde 250€ für einen SPIN auch net zu viel wenn ich mir da was überlege sind da meist noch nicht einmal die Kosten gedeckt die das Tierheim oder die Privatperson / Pflegestelle für einen Pei machmal aufbringen muss, den das ist ja nicht nur Futter und Liebe... ..... .... .... ....
Egal das musst du aber selbst mit dir ausmachen!

Der Pei der bei Dir in der Nähe rumläuft, der ohne Papiere und wohl auch günstig war... darf ich dich fragen wie alt der ist?
und weißt du von wo der ist?

Aber spare ruhig, sicher sind die Preise nicht immer gerade angemessen wenn da mal eben für einen Hund ein monatsgehalt drauf geht findet man es im ersten Moment nicht witzig, aber in den meisten Fällen zahlt es sich aus... den rechne doch einfach mal was die augenops kosten, und wenn der TA das dann nicht gleich beim ersten mal hinbekommt fährst du zum nächsten usw... und da sind nict nur die augen... Rollippe, HD ED, Shar Pei Fieber und was weiss ich nicht noch...
Sicher kann man mit einem Günstigen Hund auch Glück haben, aber da wäre ich sehr vorsichig ....
Ich denke Du gehst da wirklich mit der falchen Einstellung dran.... ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß bei deiner Suche...
Ausserdem stehen im Netz auch noch viele Peis drin die auch ein neues Zuhause suchen, die nicht bei SPIN drin stehen, schaue dich doch mal dort um... man muss ja auch nichts überstürzen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.