photo Image3.jpg

#31

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 11:17
von brunello | 2.938 Beiträge



BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#32

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 13:17
von bn24 | 261 Beiträge

Hallo Simona ,dass ist ja mal eine supernachricht.Du solltest für diese Arbeit echt das Bundesverdienstkreuz bekommen !!!!!!!!!!!:dafuer:Wir drücken die Pfoten ,dass alles gut gehtviele liebe grüße aus Hessen Bettina ,Heinrich ,Babette und die Papageien(auch vom Tierschutz gerettet)


Liebe Grüße von Bettina & Heinrich!

nach oben springen

#33

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 13:55
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Simona,
habe gerade bei Shar-Pei-in-Not geschaut und dort habe ich Deine Zeilen gelesen.
Es scheint doch für die Beiden ein Glücksfall zu sein, oder ???
Du wolltest und konntest sie doch nicht für immer behalten, sei nicht zu traurig.
Ich finde es toll, was Du geleistet hast.

Ansonsten sollte ich nicht zu oft auf diese Seite gehen, denn eigentlich ist fast jeden Tag ein neuer Shar-Pei zu vermitteln - heute sehe ich dort Jasper - und das macht mich sehr traurig.
Und Cookie ist auch wieder zu vermitteln.
Ganz unten gibt es Spike, der wie ich weiß schon 8 Jahre im Tierheim ist und wohl kaum noch vermittelt werden kann.

Die Hunde tun mir so leid.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#34

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 14:42
von Anaid | 3.191 Beiträge

Ja Simona, nun habt ihr geschafft, wo ihr sooo lange drauf hin gearbeitet habt... ein super tolles neues Zuhause für die beiden. Ihr könnt wirklich stolz drauf sein, die beiden wieder so fit bekommen zu haben.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#35

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 16:04
von Mrs Rossi (gelöscht)
avatar

Wir zollen euch unseren höchsten
Einfach spitze, wie toll ihr die beiden wieder aufgepäppelt habt und sie (wahrscheinlich zum 1. Mal in ihrem Leben) erfahren durften, was Tierliebe ist.
Schön, dass die beiden zusammen vermittelt werden konnten, auch wenn es euch schwer fiel sie herzugeben.
Ich hoffe das Beste für die beiden in ihrem neuen Heim.

nach oben springen

#36

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 16:53
von asco1 | 363 Beiträge

Danke für Euren lieben Worte.

Glaubt mir wenn ich gekonnt hätte hätte ich die zwei für nichts auf der her gegeben.
Wir haben sie so ins Herz geschlossen.

Aber wir haben das richtige zu Hause für die zwei gefunden und das ist wichtig.
Wir werden mit Ihnen in Kotakt bleiben.

Sobald ich nähre Infos habe, stelle ich diese rein.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#37

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.07.2008 17:12
von brunello | 2.938 Beiträge

...glaube ich Dir gerne,dass es Dir nicht leicht gefallen ist...aber jetzt haben sie sicher ein ganz tolles Zuhause!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.