photo Image3.jpg

#1

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 17:14
von asco1 | 363 Beiträge

Wer hat ein Herz für diese Beiden?
Selma

Lion http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/100_0698.jpg

"Zwei sind besser als Einer!"
Selma und Lion sind ein Herz und eine Seele, geboren ca.2005 in Ungarn. Sie wurden in einem dunklen Stall gehalten und nur mit Abfällen ernährt. Das hat dazu geführt, daß beide Shar-Peis Rachitis haben, d.h. ihre Knochen sind nicht richtig gewachsen, verschiedene Gelenke und Bänder sind krumm. Lions Vorderbeine sind rund wie Fußballerbeine, bei Selma ist es noch extremer, da die Karpalgelenke zerstört sind, läuft sie vorne auf ihre Ellenbogen. Trotz ihrer Behinderung sind diese zwei Hunde sehr lebensfroh und voller Spieltrieb .Selma und Lion vertragen sich sehr gut mit Artgenossen beider Geschlechts und geniessen sehr die Zuneigung und Streicheleinheiten ihrer Menschen! Zur Zeit leben sie zusammen mit zwei anderen Sharpeis in einer Pflegefamilie in der Nähe von Ludwigsburg. Selma und Lion sind gechipt, geimpft und entwurmt; Lion ist kastriert. Da sie sehr aneinander hängen, sollen sie zusammen vermittelt werden ( gegen Schutzgebühr und mit einer Vorkontrolle ).Geben Sie diesen lebenslustigen Shar-Pei eine Chance, sie werden von ihrer charmanten, lieben Art überwältigt sein!

Nähere Informationen unter : simona.budimir@arcor.de

oder 0173 - 341 1414 .

http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/100_0600.jpg

http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/100_0661.jpg

http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/100_0710.jpg

http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/100_0732.jpg


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#2

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 18:15
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

man könnte echt heulen wenn man das sieht:traurig::traurig::traurig:
ich gönne den beiden ein ganz tolles zuhause wo se endlich
so leben können wie ein hund das verdient hat.
wie kann man ein tier nur so behandeln. schrecklich:sauer:
einfach nur traurig
liebe grüsse steffi und yoshi

nach oben springen

#3

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 19:25
von Engländer | 992 Beiträge

Du hast so recht Steffi,man was für ein Schwein muß man sein um sowas zu tun:sauer::sauer::sauer:!!?? Ich weiß nicht ob ich weinen oder vor Wut schreien soll!!
Ich hoffe wirklich das sie ein wunderbares und schönes leben weiterhin haben und ein schönes neues zuhause!!!!:traurig::traurig::traurig:


:Winken: Lg Bailys,Balu,Atila R.I.P.und Ich aus der schönen Niederlande!!:Winken:



"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."

nach oben springen

#4

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 19:52
von Anaid | 3.191 Beiträge

Einfach nur zum heulen. Zwei so süße Mäuse so für's Leben fast schon zu zerstören... :traurig:

Ich würde sie am liebsten sofort nehmen aber mit den vielen Treppen hier im und am Haus würden sie in ihrer Hölle landen


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#5

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 20:02
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Liebe Simona!
Ganz viel Respekt für dich!
Ich hoffe sehr, daß die beiden ein schönes gemeinsames Zuhause finden werden.
Hoffnungsvolle Grüße Agnes

nach oben springen

#6

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 20:27
von iwdd | 3.191 Beiträge

ach simona,
was sind das doch für unglücksraben
ich könnte heulen:traurig:
was könne wir bloss machen.
ist da eine op möglich bei der kleinen selma oder muß sie so den rest ihres lebens damit klarkommen.
ich hoffe du kannst die beiden solange behalten, bis sie gemeinsam ein zuhause gefunden haben.
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#7

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.01.2008 21:11
von asco1 | 363 Beiträge

vielen Dank für Eure Antworten.

Eine OP kommt wohl nicht in Frage. Sobald wir die Röntgenbilder haben werden wir bzw. eine ganz liebe Person bei einer Klinik in Holland mal anfragen ob man was machen kann.

Lt. Arzt vom Tierheim und der Uni Giesen wäre eine OP nicht ratsam, da Selma ansonsten Schmerzen bekommt, die Sie jetzt nicht hat, zum Glück.
Selma ist Fit rennt (nicht so schnell) ist frech, fröhlich und absolut liebenswert.
Sie lässt sich tragen und kuschelt für ihr leben gern.
Lion hat ansich keinerlei Probleme mit seinen Pfoten.

Wir werden beide nur zusammen abgeben, Sie zu trennen kommt nicht in Frage. Dies ist auch einer von vielen Gründe warum wir die zwei bei usn haben.

Bitte hört Euch um, ob Ihr nicht jemanden kennt, der zwei süße Schmußebacken aufnehmen könnte. Es handelt sich bei diesen zwei um die kleinere Ausführung von Shar Peis.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#8

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 14:15
von asco1 | 363 Beiträge

die zwei haben sich prächtig Entwickelt, und suchen immernoch ein schönes zu Hause.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#9

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 19:39
von iwdd | 3.191 Beiträge

wird wohl auch sehr schwierig werden, da ja nur beide zusammen vermittelt werden "dürfen" .
ich hoffe du hast noch ein wenig zeit mit den beiden.
wie sieht es mal wieder mit fotos aus simona ??
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#10

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 21:22
von asco1 | 363 Beiträge

Ja die Zeit das ist so eine Sache.
Die vier gewöhnen sich ganz stark an einander.
Ich denke das wird dann für alle schwer sie zu trennen, je länger es dauert.

Ich hoffe wirklich, dass sich bald was tut.

Hier neue Bilder

Hier auf dem Sofa mit zusammen mit Pei







[ Editiert von Administrator frl-susi am 26.02.08 7:22 ]


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#11

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 21:29
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Simona,
die Beiden sind wirklich süß!
Kannst Du sie denn überhaupt noch hergeben ??

Liebe Grüße Brigitte und Bruno

[ Editiert von bibaneuss am 25.02.08 21:30 ]


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#12

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 21:40
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ach gott, die 4 sind wirklich süß zusammen...

vertragen sich alle so gut, wie es auf den bildern scheint???

nach oben springen

#13

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 22:20
von Nina1306 | 260 Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total zum Affen mache...... also ich sehe nur 3..... häääääh?

Aber ich finde dass die beiden schon viel besser aussehen, obwohl man noch immer das Gefühl hat, dass sie traurig drein schauen. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich weiß oder besser gesagt erahne was sie erlebt haben.

Respekt und meine Hochachtung an Dich, Simona!

LG Nina


Nina *13.06.1983, mit
Sookie*06.02.2007 in Holland und
Balou * 06.10.2006

aus dem Ruhrgebiet (Hattingen)

nach oben springen

#14

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.02.2008 22:59
von asco1 | 363 Beiträge

auf den Bildern sind nur drei zu sehen. Akela lag da auf dem Boden.
Ja sie vertragen sich alle vier prima. Sie spielen mit einander, schlecken sich gegenseitig usw.

Wir müssen Sie abgeben, vier sind einfach zu viele und das macht auch der Vermieter hier nicht lange mit.
So sehr sie einem auch ans Herz wachsen, es war klar, dass Sie nur übergangsmäßig hier bleiben.
Wobei ich mir das mit dem vermitteln schon einfacher vorstellt hatte.

Naja hoffentlich findet sich bald jemand passendes.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#15

RE: Meine Pflegepeis Selma und Lion

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.02.2008 07:27
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Lion auf der Fensterbank - das ist einfach zu schön.

Die Beiden haben sich prächtig entwickelt. Toll Simona.

Ich kann mir vorstellen, dass die Vermittlung nicht einfach ist. Einen Hund mit Gebrechen zu vermitteln ist ja schon schwierig, aber 2...... ich denke das ist eine große Herausfordung. Viele wollen gesunde Hunde.

Wie schon gesagt, du solltest dringend neue Bilder veröffentlichen. Auch bei Shar Pei in Not. Das wird die Chance wenigens etwas erhöhen.

Ich drücke Euch kräfig die Daumen!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.