photo Image3.jpg
#1

RE: Bass brauch eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.02.2008 19:48
von Olivia89 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Shar Pei Freunde,
leider müssen wir unseren Hund Bass, wegen eines Umzugs abgeben.
Er wir dieses Jahr 5 Jahre alt, sein Fell ist hell-rot-braun. Aber er benötig jemanden der mit Hunden sehr gut umgehen kann und vorallem sehr viel Zeit für ihn aufbringen kann. Gegenüber vertrauten Menschen benimmt er sich sehr liebevoll, doch leider braucht er sehr lange um jemanden, als eine vertraute Person anzusehen. Dies könnte für viele ein Problem sein, deswegen brauch er Menschen die sich wirklich um ihn kümmer können und für seine Macken verständnis haben.

Wenn ihr Fragen habt, bitte melden!!

nach oben springen

#2

RE: Bass brauch eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.02.2008 20:01
von Engländer | 992 Beiträge



Ich weiß nicht warum und naja ich wünsche euch viel Glück besonders für Bass das ihr ein schönes zuhause für ihn findet!!! Vieleicht habt ihr hier Glück


:Winken: Lg Bailys,Balu,Atila R.I.P.und Ich aus der schönen Niederlande!!:Winken:



"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."

nach oben springen

#3

RE: Bass brauch eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.02.2008 20:06
von Motobiene | 1.432 Beiträge

wie wäre es denn wenn du dich erstmal vorstellst anstatt direkt hier mit einem vermittlungsversuch zu starten?


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#4

RE: Bass brauch eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.02.2008 20:54
von reifenkappo | 2.675 Beiträge



Erst einmal "Hallo" Unbekannte!

Schade das ihr euren Bass weggeben müßt, gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?

Nach 5 Jahren hängt man doch an seinem Hund, ich meine nicht damit das euch die Entscheidung "leicht" fällt, ich stelle mir das nur sehr schwierig vor!:kan:

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und einen guten Platz für euren Bass!

Lg Susanne und Elvis


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Bass brauch eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.02.2008 16:21
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Auch von uns ein HALLO!
Es ist wirklich sehr schade, daß Ihr Euren Hund abgeben müßt, daß stell ich mir grausam vor. Wünschen ihm von ganzem Herzen ein supertolles neues Zuhause, er kann ja nichts dazu.




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#6

RE: Bass brauch eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.02.2008 19:40
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

hallo

das ist wirklich schade für den armen bass, wie chris schon sagt er kann wirklich nichts dafür. nach fünf jahren wird echt schwer werden. alles gute für ihn das er ein schönes neues heim findet wo er bleiben kann.
liebe grüsse steffi und yoshi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.