photo Image3.jpg
#1

RE: Shar Pei Rüde ausgesetzt

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.03.2006 02:43
von Boardteam (gelöscht)
avatar



Beschreibung Arthur, der Rüde wurde angebunden aufgefunden, neben ihm lag der Impfausweis und eine Dose Futter, also der "Koffer" für seinen Rausschmiss war gepackt. Arthur ist am 10.8.2003 geboren, lieb, stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Beim Spaziergang ist er sehr flott unterwegs, an seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Aber wenn er beschäftigt wird ist das sicher auch kein Problem. Wir sind uns sicher, Arthur wird schnell das Herz eines Shar Pei Liebhabers erobern


Ansprechpartner Tierschutzverein Muldental e.V.
Tel. & Fax Tel. 034293 29580
Internet http://www.tsv-muldental.de.vu
Mail ola.wagner@freenet.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.