photo Image3.jpg

#31

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2008 21:49
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also er hat wohl die Zähne gefletscht... welches Ausmaß das ganze hatte weis ich auch nicht. Die Familie hatte schon mal einen Pei soweit ich mich erinnere.


Abgabegrund ist ja, weil er den Familienvater stellt. Er ist der Boss. Es gibt da wohl mächtige Rudelstellungsprobleme.

Wie schwierig Santos wirklich ist, kann ich ihn nicht sagen. Meine Futter -Tante meinte wohl es müsste ihm einfach nur klar gemacht werden, welche Stellung Santos im Rudel einzunehmen hat. In der alten Familie ist das nicht mehr möglich, da der Vater nun einfach Angst hat....

Hundeschule wurde regelmäßig besucht. Leider wohl ohne den Vater.

nach oben springen

#32

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.08.2008 12:10
von KatieS | 329 Beiträge

Aber er scheint doch wieder vermittelt zu sein?

nach oben springen

#33

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.08.2008 13:06
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
ja, habe ich auch gesehen, dass er wieder vermittelt ist.
Weiß jemand was Näheres?

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#34

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.09.2008 22:02
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
wer weiß denn was über Santos?
Bei SPIN steht er als vermittelt und bei Christins Chinese steht er - zu meinem großen Entsetzen - unter der Rubrik "Zu spät".

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#35

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2008 09:08
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also mein Stand vom Montag ist, dass es in seinem neuen zu Hause wohl gut läuft.

Ich frag aber noch mal nach....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.