photo Image3.jpg

#1

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.04.2008 18:18
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben!!

Gerade eben wurde ich gebeten, bei der Vermittlung von Santos zu helfen...

Name: Santos
Alter: ca. 10 Monate
Geschlecht: M
Färbung: Sandfarben
Charakter: Neugierig, verspielt, noch etwas wild
WohnungsHund? Ja


Beschreibung:
Santos, ein reinrassiger Shar Pei, ist ein neugieriger,verspielter Lümmel der seinen Meister sucht.
Hier ist eine erfahrende,resolute und doch liebevolle Hand gesucht, die dem Tier, das mit zehn Monaten rüpelhaftes Gebaren zeigt,die Grenzen steckt und aus ihm einen zuverlässigen Partner macht.

Er ist äußerst lernfähig und für lobende Streicheleinheiten dankbar.
Santos ist den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt und deshalb auch als Zweithund geeignet.
Auch in einer Familie mit Kindern würde er sich wohl fühlen.
Er hat eine grundlegende Erziehung mittels Hundeschule bekommen,die sich mit Konsequenz gut auf die zukünftige Lebenssituation ausbauen lässt.

Santos ist natürlich entwurmt, geimpft und gechipt und wartet schon auf Euch. Wie wär's?

Bei Interesse meldet euch bei mir









[ Editiert von Administrator frl-susi am 28.04.08 18:19 ]

nach oben springen

#2

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.04.2008 18:24
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

hallo susi das ist ja ein ganz hübscher
wir möchten ja gerne noch einen 2 aber 2 rüden ist nicht so gut denke ich
Ich wünsche dem hübschen kerl alles gute und das er ein schönes neues zuhause bekommt

nach oben springen

#3

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.04.2008 18:44
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Hallo Susi,
ein Prachtkerl, toi, toi,toi, daß er schnell ein neues Zuhause finden wird




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#4

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.04.2008 19:59
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Er ist wirklich wunderschön.
Habe in schon bei SPIN bewundert.
Leider sind wir voll.
Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause.
Er ist bestimmt ein Traumhund.
LG Agnes

nach oben springen

#5

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.04.2008 20:23
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Hallo Susi,finde ich echt lieb von dir das du hilfst ihn zu vermitteln!

Er würde mir auf Anhieb gefallen, aber an einen zweiten Hund traue ich mich noch nicht hin!:Ueberlegen:

Und wer weiß ob es mit zwei halbstarken Rüden klappen würde???:Ueberlegen:

Aber ich hoffe er findet ein schönes Plätzchen auf Lebenszeit!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.04.2008 23:28
von ksenia | 222 Beiträge

Er ist wiecklich total schön!
Hab mich gleich in ihn verliebt
Er schaut genauso aus wie unsere alte hündin!
Hab ihn meinen Freund gezeigt und er hat gleich gefrag wo wir ihn hollen können:Lachen:


nach oben springen

#7

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 07:05
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Santos ist noch in der Familie. Denen tut es echt weh, dass der Kleine weg muss. Mutter und Kinder sind ständig am heulen.... Aber mit dem Vater - das geht wohl einfach nicht mehr so weiter.

Santos hat eine gute Ausbildung erhalten. Er hört draußen sehr gut. Ist auch mit anderen Hunden gut verträglich. Probleme also wirklich nur zu Hause mit dem Vater.

Santos wird nächste Woche noch kastriert.

Daher beträgt die Schutzgebühr 300 Euro.

Wer immer noch Interesse hat, kann von mir die Telefonnummer der Besitzer bekommen!

nach oben springen

#8

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 09:55
von ksenia | 222 Beiträge

Wo ist er denn Susi?
Ich schätze mal das es sehr weit weg ist von uns oder?


nach oben springen

#9

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 11:06
von kachkeis (gelöscht)
avatar

Nur so zur Frage, heisst das , dass er dann eventuell Probleme mit Männern hat?

Bevor Nemo kastriert wurde, war er hier meinem Mann und meinem Sohn gegenüber auch nicht sooo zugänglich, hat immer versucht sie zu besteigen und ihnen die Dominanz zu demonstrieren.Hat sie auch angeknurrt wenn etwas war.

Seit er kastriert ist, (nach einigen Wochen natürlich)
ist es jetzt ganz ok, er spielt mit ihnen, er kuschelt und knuddelt mit ihnen, genau wie mit mir und meiner Tochter.

Draussen hat er fremde Männer auch sofort angebellt oder sogar geknurrt, Frauen durften nach einiger Zeit aber mit ihm sprechen und auch mal anfassen.

Das hat sich auch extrem gebessert seither.

Da Santos noch so jung ist und er der Familie am Herzen liegt, könnten sie es doch noch nach der Kastration einige Zeit versuchen. Wenn man die paar Wochen noch in Kauf nimmt, bis sich die Hormone ganz gelegt haben.

Oder ihn eventuell in eine Pflegestelle in der Nähe geben bis er kastriert ist und man merkt, dass die Hormone sich beruhigt haben und es dann nochmal mit dem Vater versuchen.
Wär doch schön, wenn sie noch diese Lösung finden könnten und den Hund behalten.

Ist also nur eine Anmerkung von mir, kannst die Familie vielleicht mal darauf aufmerksam machen.

LG

nach oben springen

#10

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 11:29
von Terrorzwerch | 118 Beiträge

Die gleiche Erfahrung wie Michele konnte auch ich beobachten. Ob nun bei Spike oder anderen Rüden in unserem Umfeld. Nach der Kastration wurden sie für Männer zugänglicher...

...es käme vielleicht wirklich auf einen Versuch an?


Wir drücken dem Kleinen die Daumen.


Liebe Grüße,

Nathalie und Spike


Nie mehr ohne meinen Hund... :heart:

nach oben springen

#11

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 11:56
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Es geht nur um den Vater. Er hat kein MännerProblem!

@Ksenia
Santos lebt in Stockstadt. Bei Selgigenstadt!

nach oben springen

#12

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 12:08
von ksenia | 222 Beiträge

Hab grad nachgeschaut und es wären 300 km von uns weg!
Muss jetzt bloss noch meinen Freund zu 100% überzeugen
Es ist echt der wahnsinn,Santos schaut genauso aus wie unsere alte Hündin!Wenn ich ein bild daneben legen würde dann würde mann denn unterschied kaum erkennen!


nach oben springen

#13

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 13:22
von reifenkappo | 2.675 Beiträge


Hallo Ksenia,

das wäre ja echt super toll wenn du den Hund nehmen würdest!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#14

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.04.2008 16:26
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Hallo Ksenia,
wir drücken euch die Daumen, das wäre ja wirklich toll, wenn das klappt.




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#15

RE: Santos, 10 Monate sucht neues zu Hause!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.05.2008 12:51
von iwdd | 3.191 Beiträge

hier ist auch noch eine hündin, die dringend ein zuhause sucht.

http://fbrusis.de/1-dspc/cms/front_content.php?idcat=82


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.