photo Image3.jpg
#1

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.05.2008 21:16
von iwdd | 3.191 Beiträge

hier ist mal wieder ein neuer notfall.


Hallo Ihr Lieben,
meine Tierärztin hat mich heute um Mithilfe gebeten. Die Welpen der Hündin wurden mit sieben Wochen beim DHD angeboten (250,00 EURO) und jetzt soll sie eingeschläfert werden. Sie ist abgemagert und voller Bisswunden. Ich habe sie jetzt bei mir, weiß aber nicht, wie ich das mit meinem Rudel arrangieren soll.
Sie heißt Bossi, *28.08.05, Chip-Nr. 2760972005439877

Bitte helft mir einen Platz für sie zu suchen.

LG Josefine




Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#2

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.05.2008 21:20
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Uschi,
das ist einfach nur furchtbar!!
Die arme Süße!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#3

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.05.2008 11:12
von Terrorzwerch | 118 Beiträge

Hallo,
das ist wirklich schrecklich.

Ich hoffe, Du findest ganz schnell eine unterbringung für die Süße!

Wir drücken die Pfoten!


LG

Nathalie & Spike


Nie mehr ohne meinen Hund... :heart:

nach oben springen

#4

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.05.2008 13:40
von Motobiene | 1.432 Beiträge

gibt es eigentlich keine möglichkeit leute zu melden die einen gesunden hund einschläfern lassen wollen? man sollte sie dem tierschutz vorstellen wenn sie so abgemagert ist zeugt das von unsachgemäßer haltung und sie sollten bestraft werden. Auch das sie voller bißwunden ist läßt ja fast schon auf illegale hundekämpfe schließen wahrscheinlich wurde sie zum training für andere hunde benutzt, da muß doch das veterinäramt eingreifen.


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#5

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.05.2008 21:59
von reifenkappo | 2.675 Beiträge


Hallo Uschi finde ich echt super nett von dir, das du die Bossi bei dir kurzzeitig aufgenommen hast!

Ich höre mich auf jeden Fall mal um! Das ist das einzige was jetzt wichtig ist, einen guten Platz für die Arme zu finden!!!

Ich kann sie leider nicht aufnehmen, das traue ich mir nicht zu!!!:kan:


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.05.2008 23:04
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo die arme ist nicht bei uschi...sie hat es nur für eine freundin reingesetzt.
wenn alles klappt wird bossi am montag in ihrem neuen zuhause einziehen....drückt die daumen...

nach oben springen

#7

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2008 10:19
von iwdd | 3.191 Beiträge

uppppps, ja die lorbeeren darf ich nicht ernten.
die hündin ist bei josefine "shar pei von dalberg"
http://www.sharpei-vom-dalberg.de/startseite.htm

wie es im moment aussieht ist sie montag schon in einem neuen super zuhause.


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#8

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2008 11:38
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

arty:arty:arty:arty:arty:

LG Agnes

nach oben springen

#9

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2008 12:12
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

:Supertollann drücken wir mal weiter feste die Daumen das alles klappt, und sie am Montag in ihr neues zu Hause darf!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#10

RE: Notfall (Hündin)

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2008 19:24
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Wir drücken auch alle Daumen für die arme Mausarty:arty:
Ganz viel Glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.