photo Image3.jpg
#1

RE: Augen normal?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2008 22:09
von ines325 (gelöscht)
avatar

Hallo,

habe eben im dhd24 bisschen rumgeschaut als ich diese Hündin auf den Fotos sah:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...9921819/#zusatz

Mir sind sofort ihre rot umrandeten Augen aufgefallen, das sieht so schlimm aus.. oder ist das etwa normal und kann vorkommen bei so hellen Hunden?


LG Ines

nach oben springen

#2

RE: Augen normal?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.05.2008 12:26
von iwdd | 3.191 Beiträge

die hündin ist ein aprikot dilute.
dilute hat keine schwarze pigmentierung.
kann sein, das es so sein muß mit den rosa umrandeten augen.
mal melli fragen, ihr ibo ist ja auch aprikot dilute.


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#3

RE: Augen normal?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.05.2008 13:13
von Engländer | 992 Beiträge



Ich hoffe ich schreib jetzt nichts blödes aber vieleicht hat sie auch Sonnenbrandt!!! Bailys hat jetzt auch eine rosa schnautze und bauch!!! Weil die blöde muß sich ja wie ein toter Hund auf den Rücken in die Sonne knallen!!!


:Winken: Lg Bailys,Balu,Atila R.I.P.und Ich aus der schönen Niederlande!!:Winken:



"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."

nach oben springen

#4

RE: Augen normal?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.05.2008 18:38
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also meiner Ansicht nach ist das normal. Liegt am fehlenden schwarzem Pigmet. So wie Uschi schon vermutet hat.

nach oben springen

#5

RE: Augen normal?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.05.2008 19:26
von ines325 (gelöscht)
avatar

Hmmm also wenn das normal ist, dann bin ich ja beruhigt...
Finde aber ehrlich gesagt trotzdem das der Hund damit aussieht als wäre er auf Drogen oder hätte eine ganz schlimme Pollenallergie sst:
Aber für sein aussehen kann man ja bekanntlich nichts


LG Ines

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.