photo Image3.jpg

#16

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.06.2008 17:24
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Ich drücke ganz fest die Daumen




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#17

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.06.2008 22:22
von gus0309 (gelöscht)
avatar

sooooo heute waren wir bei bi-yu. sie wollte sich nicht so recht eingewöhnen, und der schon vorhandene rüde wollte sie auch nicht recht akzeptieren..

nach 3 tagen im garten, einen tag auf der flucht, und 3 tagen im zwinger sollte sie doch jetzt ins haus..

wir sind dann hingefahren und haben geholfen die beiden zusammen zu führen!!!

alles ist jetzt super, sind beide im haus, alle sind glücklich. nur der zustand der hündin ist katastrophal

hier mal bilder von der hündin. aber nicht wundern, die hündin sah schon vorher so aus!!!







[ Editiert von Administrator gus0309 am 15.06.08 22:23 ]

nach oben springen

#18

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.06.2008 22:29
von kachkeis (gelöscht)
avatar



Super dass ihr dahin wart. Hast du das Gefühl dass es jetzt auch weiter besser wird zwischen den Beiden, nicht dass es jetzt nur gut war weil ihr zu mehrere wart.

Ich wünsche K. dass es so weiter klappt und sie jetzt alle zur Ruhe kommen.

Für euch

:Bravo::Bravo::Bravo:

LG

nach oben springen

#19

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.06.2008 22:30
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

Naja sie sieht schlimm aber nicht Hoffnungslos aus ,,die neuen Besitzer werden das schon hinkriegen....aber gut das sie jetzt im Haus ist....Gut gemacht

nach oben springen

#20

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.06.2008 22:53
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Ja michele, es ist alles oki... es klappt super zu hause.. als wenn sie die letzten tage nichts andéres gemacht hätten..

hoffen wir das es so bleibt, und die besitzerin ist super happy!!! und die hunde sowieso.. die haben soooo schön miteinander gespielt....

nach oben springen

#21

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.06.2008 09:19
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Echt super von Dir!

Ich denke die Hündin lässt sich schon wieder aufpeppeln!
Hopf und Malz ist da doch noch nicht verloren!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#22

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.06.2008 10:10
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Mensch die Bilder sind ja heftig... wenn ich da noch an die letzten denke....

Naja - Kristin wird es schon schaffen, aus íhr wieder die stolze Hündin zu machen!!

Tolle Leistung, Melli!!!!! anke:

nach oben springen

#23

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.06.2008 10:18
von brunello | 2.938 Beiträge

Das hört sich recht gut an!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#24

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.06.2008 12:36
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo, ja die kleine sieht schlimm...
sie war gestern soo voller lebendsfreude und glücklich...man hat es ihr richtig angemerkt...sie hat den rüden förmlich mit spielaufforderungen überschüttet...
sie ist auch schon sehr auf kristin fixiert...sie such immer den augenkontakt...echt toll...

nach oben springen

#25

RE: BI-YU vom Black Magix

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.06.2008 14:19
von Motobiene | 1.432 Beiträge

das freut mich riesig das es so gut geklappt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich bleibt das auch so.


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.