photo Image3.jpg

#46

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2008 16:26
von brunello | 2.938 Beiträge

arty:arty:




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#47

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2008 16:37
von Engländer | 992 Beiträge



Ja wie klasse ist das den,das freut mich für ihn und natürlich für euch!!!! Neu besitzer dierekt angemeldet auch super!!!!!!!arty:arty:arty:


:Winken: Lg Bailys,Balu,Atila R.I.P.und Ich aus der schönen Niederlande!!:Winken:



"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."

nach oben springen

#48

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2008 17:11
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Oh Melli, das ist ja wunderbar,gott sei dank gibts doch noch ein HapppyEnd , das ist ja so schööööööööööööön, wir freuen uns ja so mit euch und natürlich auch ganz besonders für Iboarty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#49

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2008 17:58
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Super liebe Melli!
Erzähl uns bitte mehr.
LG Agnes

nach oben springen

#50

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2008 22:01
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ja danke, euer Daumen drücken hat geholfen.

es ist ein junges pärchen aus hannover, haben bereits eine hündin (rotti/ Schäferhundmix) und haben schon viel hundeerfahrung..

die hunde sind immer und überall dabei und genau das braucht ibo ja..

das treffen war super lustig, sehr entspannt, habe ihnen ibo einfach in die hand gedrückt und los gings.. er hat sogar zum schluß gekuschelt... fragt steffi und susi.. ist echt schwierig mit ibo..

nein ich denke es ist super so.. und wenn sie hier mit dabei sind,weiß ich ja immer wie es ibo geht!!!

und 60 km sind ja auch nicht viel!!

nach oben springen

#51

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2008 22:04
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

Super melli.....das freut mich aber wirklich...

nach oben springen

#52

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 11:09
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Das hört sich toll an, besser hätte es ihm garnicht Treffen können

nach oben springen

#53

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 11:24
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar


LG Agnes

nach oben springen

#54

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 12:21
von iwdd | 3.191 Beiträge

freut mich immer noch melli


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#55

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 13:39
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Liebe Melli,

das freut mich ganz arg für euch! Und vor allem kannst du Ibo ja trotzdem noch sehen, 60km sind ja keine weite Entfernung!

Hoffentlich kann er sich schnell eingewöhnen!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#56

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 13:40
von MarioundSteffi (gelöscht)
avatar



Na da wollen wir doch auch unseren Senf zugeben! Wir sind die neuen Besitzer von Ibo und finden es super Toll wie Ihr alle mit Ibo und Familie mitgelitten habt!Alles hat ganz wunderbar geklappt und es war liebe auf den ersten Blick.Selbst unsere kleine Zicke hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt und findet Ibo auch Klasse!!Ihr werdet in Zukunft noch viel über uns hören! Liebe Grüsse Mario und Steffiarty:arty:arty:arty:

nach oben springen

#57

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 13:54
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Ich finde das wirlich toll! Auch das hier dann gleich hier seit und wir miterleben können wie Ibo bei euch einzieht. anke:

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und werd mal das Vermittlungsgesuch von meiner HP nehmen.

Viel Spaß hier im Forum!!!

nach oben springen

#58

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 13:58
von MarioundSteffi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank! Aber wir sind da absolut optimistisch....das wird schon.Wir haben ja auch noch unsere Hündin.Die hält Ihn schon auf Trab!!! LGanke:

nach oben springen

#59

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 14:00
von gus0309 (gelöscht)
avatar

arty:arty:arty:arty:arty:

so was nenne ich ein happy end!!!!

Und das nette Mädel aus Salzgitter (die andere intressentin, die sehr traurig war) bekommt wohl in 2-3 std auch einen sharpei..

nach oben springen

#60

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.06.2008 15:32
von iwdd | 3.191 Beiträge

wie in 2-3 stunden einen shar pei??
kennen wir auch den glücklichen der vermittelt wird??


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.