photo Image3.jpg

#1

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 12:06
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,


seit mir bitte nicht böse, aber hier geht es nicht mehr...

Haben eben wieder ne echt fiese situation im Garten gehabt und wnen Steffi nicht hier gewesen wäre, dann weiß nicht..

Ibo geht derartig böse auf gusi los, aus purer eifersucht und hört auch nicht auf zu attackieren...

Ibo ist ein toller Zweithund zu einer Hündin und auch Rüden unterwegs ist kein Thema... aber ein Rüde zu hause nein...

er ist morgen kastriert und auch lassen wir das blut untersuchen.. sonst ist er fit wie ein Turnschuh..

Katzen , Kinder, absolut kein Thema. Er fährt gerne und gut am Fahrrad!!

Aber er kann nicht so gut alleine bleiben, da bin ich ehrlich... er macht nichts kaputt, aber er bellt und jammert.. nach ca 30 min hört er aber auf...

ich habe es versucht, aber wir sind nur noch auf der Hut, es ist kein entspanntes leben mehr hier!!!

er ist ein großer schmuser, der gerne und viel gestreichelt wird... aber ich habe hier 3 davon und 2 kids..

tut mir leid!!!

nach oben springen

#2

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 12:39
von Motobiene | 1.432 Beiträge

Hallo Melli

wenn ich ehrlich bin hatte ich nach deinem letzten bericht damit gerechnet, denn auch die kastration würde an der situation nichts ändern.Ich weiß auch das du es dir nicht leicht machst aber du hast 2 kleine kinder und stell dir mal vor die würden dazwischen geraten.Das keiner von euch mit dieser situation glücklich ist kann wohl jeder verstehen.Ich wünsche euch sehr das ihr schnell ein schönes zu hause für IBO findet.


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#3

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 13:11
von kachkeis (gelöscht)
avatar

Ach Melli

Wo du doch so gehofft hattest, dass er jetzt ein Zuhause hat.
Ich muss Brigitte aber Recht geben, mit 2 kleien Kindern ist die Situation viel zu gefährlich.
Auch wenn's dir schwer fällt, du musst nach deiner Familie schauen.

Dicken Knuddel , hoffe du findest schnell jemand.

LG

nach oben springen

#4

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 13:41
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Hallo Melli,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß du für Ibo schnellstmöglich ein neues Zuhause finden wirst, denn so kann es ja einfach nicht weitergehen. Wir denken an Euch




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#5

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 14:15
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Hallo Melli!
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Du wirst das Richtige tun.
Der ganze Streß ist für alle Beteiligten nicht gut.
Ich hoffe, daß du schnell ein gutes Zuhause für Ibo finden wirst.
LG Agnes

nach oben springen

#6

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 15:06
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Melli,
leider kann ich Dir nicht helfen, aber wir drücken ganz fest die Daumen für Euch und Ibo.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#7

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 19:32
von brunello | 2.938 Beiträge

Hi Melli!Auf Risiko bei zwei kleinen Kindern würde ich auch nicht gehen!Ich denke,dass es für Dich keine leichte Entscheidung ist.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#8

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 20:26
von Engländer | 992 Beiträge



Ach scheiße das tut mir so leid,man ich würde den ja sofort nehmen aber das geht ja nicht!!!!!
Ich hoffe das du ihn gut untergebracht kriegst!!!!!!!!
alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:Winken: Lg Bailys,Balu,Atila R.I.P.und Ich aus der schönen Niederlande!!:Winken:



"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."

nach oben springen

#9

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 21:02
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Ach, das hört sich wirklich nicht gut an, ich beneide dich nicht um deine schwere Entscheidung!

Aber ich hab dich da eh immer bewundert wie du es mit 3 Hunden und 2 kleinen Kindern alles hinbekommst!:kan:

Wie alt ist Ibo denn jetz, ist es der braune Shar-Pei!?


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#10

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.05.2008 21:50
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Danke ihr lieben,

auch euer zusprucht tut mir sehr gut... hatte doch eher so auf vorwürfe gewartet... von wegen naja das mußte ja schief gehen.. 2 rüden usw..

es tut mir so leid, aber gusi wird nur noch hinter verschlossener tür geknuddelt..

ibo ist ein toller hund ehrlich, er liebt es zu schmusen und zu kuscheln... aber er mag mich nicht teilen... und das muß er hier aber!!

susanne, Ibo ist 4 Jahre alt!!!



[ Editiert von Administrator gus0309 am 22.05.08 21:51 ]

nach oben springen

#11

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.05.2008 01:49
von Attila2007 (gelöscht)
avatar

Hallo Melli,

ich hatte eigentlich so gehofft ...
trotzdem finde ich deine Entscheidung wohl richtig, denn du hast zwei Kids.....!

Ibo liegt mir sehr am Herzen, da ich ihn ja kennenlernen durfte, und er ein total klasse Hund ist!
Ich drücke die Daumen, das ihr schnell einen endgüötigen Platz für Ibo finden werdet!

nach oben springen

#12

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.05.2008 15:25
von bn24 | 261 Beiträge

! Hallo Melli, dass ist wirklich wie im richtigen Leben.Ich verstehe Dich 150%,da wir das gleiche Problem hatten.Wenn mein Freund nicht immer einen von den Rüden mitgenommen hätte wäre ich wahrscheinlich in der Psychiatrie gelandet!Heinrich war im Prinzip auch ein Nothund (er wurde ausgesetzt)am Anfang hat er sich echt nur von seiner Schokoseite gezeigt und es gab keine Probleme.Also Du hast mein vollstes Verständnis,ich mußte unsere Rüden immer mit Gewalt auseinanderreißen,es gab heftige Verletzungen .Mit unserer Bulldoghündin ist es problemlos.Aber erist schon auf eine Rehpinscheerhündin losgegangen,wiegesagt von 0auf Hundert...sie hat es gerade so überlebt und ich richtig Ärger (fette Tierarztrechnung
800 € !)An dem Spruch 3 sind einer zuviel ist echt was dran,ich hoffe dass er bald ein sehr gutes zuhause bekommt.Ganz viele Grüße und Nerven,Bettina, Heinrich und Bulli


Liebe Grüße von Bettina & Heinrich!

nach oben springen

#13

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.05.2008 15:28
von gus0309 (gelöscht)
avatar

jipppiiieeee heute abend kommt jemand..

da wäre er einzelhund, immer jemand da, riesen grundstück... usw usw.... bite bitte drückt die daumen!!!

lg melli

nach oben springen

#14

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.05.2008 15:30
von kachkeis (gelöscht)
avatar

Drück drück drück drück .................................

100000000000000000000000 mal drück



LG

nach oben springen

#15

RE: Ibo sucht neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.05.2008 16:22
von frl-susi (gelöscht)
avatar

wir drücken auch alle!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.