photo Image3.jpg
#1

RE: weiße Shar Pei Dame

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.03.2006 02:48
von Boardteam (gelöscht)
avatar



Ayleen, *ca. 2003

Ich bin die Ayleen und eine ganz "exklusive" Rasse - ein uralter chinesischer Jagd- und Wachhund - eben ein Shar-Pei. Die Falten sind so gewollt und das macht mich doch auch unverkennbar :-))
Ich habe allerdings noch Hautprobleme, die aber hier im Tierheim jetzt behandelt werden.
Ich habe sehr große Angst vor Männern und wenn die mich bedrängen, dann kann es schon mal vorkommen, das ich nach denen schnappe. Ich muß halt erst mal Vertrauen aufbauen. Ansonsten weiß ich auch, was ich will und probiere das auch durchzusetzen. Darum suche ich hundeerfahrene Leute, die damit umgehen können und mir zeigen können, wo mein Platz im Rudel ist.
Andere Hunde finde ich auch nicht so prickelnd, ich bevorzuge es Einzelhund zu sein. Ansonsten bin ich lieb und schmusig und ich spiele wahnsinnig gerne mit meinem Bällchen. Ich kann mich damit auch prima alleine beschäftigen und flitze dann hier durch den Freilauf - deshalb wäre es schön, wenn ihr evtl. einen Garten hättet. Ist keine Bedingung, wäre halt nur nett....oder wir müssen halt dafür ganz viel Gassi gehen und da zusammen Bällchen spielen. Wenn ihr Kinder haben solltet, dann sollten die aber schon älter sein - so ab 12 Jahre aufwärts.

Ansprechpartner Tierheim Worms
Tel. & Fax Tel.: 06241 - 23066
Internet Tierheim Worms
Mail tierheim.worms@gmx.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.