photo Image3.jpg
#1

RE: Tequilla

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.08.2008 13:46
von ronja07 (gelöscht)
avatar

schaut mal den habe ich im dhd gefunden.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...illa-a25802562/

nach oben springen

#2

RE: Tequilla

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.08.2008 14:06
von Chaoskind (gelöscht)
avatar

Wow die Beschreibung klingt ja richtig "toll", was den schlechten Ruf von dhd mal wieder bestätigt:Boese:

nach oben springen

#3

RE: Tequilla

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.08.2008 14:27
von ronja07 (gelöscht)
avatar

ja keine ahnung er sitzt ja im tierheim...

nach oben springen

#4

RE: Tequilla

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.08.2008 11:25
von KatieS | 329 Beiträge

Aber kann doch stimmen? Ich meine... vielleicht wurde er nur abgegeben wg "Blödheit" der Vorbesitzer!
Ich glaube viele Leute machen es sich zur Urlaubszeit leicht und geben den Hund wg "Allergie" oder sonst was ab...
Ich würde die Anzeige nicht so kritisch sehen... immerhin steht die Hundeunverträglichkeit drin! Im Grunde ist der Hund wie mein Eigen beschrieben :kan:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.