photo Image3.jpg
#1

RE: Shar Pei auf Rügen abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2008 15:14
von Tina und Spencer (gelöscht)
avatar

hallo ihr lieben!
hier auf rügen soll in nächster zeit eine blaue shar pei dame abgegeben werden die besitzer kommen mit ihr nicht ganz klar haben es lange versucht und sind jetzt zu dem entschluß gekommen sie abzugeben,
ich würde sie selbst gerne nehmen da ich ja immer noch n zweiten haben wollte aber sie ist nur alleine im haushalt zu halten sie versteht sich nicht mit anderen hunden.
ich will auch ehrlich sein denn warum soll man das blaue vom himmel erzählen:sie hat das gleiche problem wie spencer auch sie hat totale angst alleine zu bleiben und macht total terror macht möbel kaputt und bellt wie eine verrückte sonst ist sie eine sehr hübsche und liebe kanngut mit kindern usw.
ich hoffe das sich hier jemand findet der es mit ihr aufnehmen kann und sie ist erst 2 jahre alt wenn sie ne starke hand findet denke ich das da noch einiges an der erziehung zu machen ist.

nach oben springen

#2

RE: Shar Pei auf Rügen abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2008 17:02
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Tina
ich finde es unheimlich wichtig, in so einer Situation mit offenen Karten zu spielen, denn ansonsten kann es passieren, daß sie immer wieder weggegeben wird. So sieht jeder, daß hier erfahrene Personen gesucht werden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie bald ein neues Zuhause finden wird




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#3

RE: Shar Pei auf Rügen abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2008 19:15
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

da kann ich Chris nur zustimmen,sie muss in Hände die sich die ersten Wochen ganztägig kümmern können um sie aufs allein sein zu Trainieren.....na ich hoffe für sie das beste

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.