photo Image3.jpg

#1

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.08.2008 23:09
von asco1 | 363 Beiträge

China ist eine schwarze, brush-coat Shar Pei-Hündin, die in Frankreich geboren wurde.
Am 15.09.08 wird sie 1 Jahr alt.
China hat bis jetzt schon 2x den Besitzer gewechselt. Dem letzten Besitzer wurde sie weggenommen, weil er mit der Hündin nicht zurecht kam und sich auch nicht um sie gekümmert hat ( sie wurde oft alleine gelassen und kannte keine Fellpflege ).
China befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, wo nicht nur ihr Äußeres aufgepäppelt wird. Ihre Pflegefamilie kümmert sich auch um ihre Erziehung, die gerade jetzt so wichtig ist, da China jetzt in der "Flegelphase" ( Pubertät ) ist.
Alles in einem ist China ein Rohdiamant, der noch poliert werden muss!

DOGISCH - Institut für Kynologie Joana Brenndörfer

Tel.: 0211 - 547 3022 oder 0179 - 590 4603 Email: hundemama@gmx.de


http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/china2.JPG
http://www.shar-pei-in-not.de/Inhalte/china1.JPG


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#2

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.08.2008 23:09
von asco1 | 363 Beiträge

Da die Kleine bei uns zur Pflege ist, hier einige akutelle Bilder:

China erobert die Welt

Die ersten Spaziergänge am Wasser, das war für China alles total aufregend.
Aber seht selbst:







Die drei Musketiere :mrgreen:










Für Leckerlies machen wir alles :big_blume



Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#3

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.08.2008 23:12
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Hallo Simona!
Da hat China ja eine tolle Pflegestelle erwischt.
Tolle Fotos sind das geworden.
Ich hoffe sie findet schnell ein neues Heim.
LG Agnes

nach oben springen

#4

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.08.2008 23:30
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Ich finde dein Angagement so toll und bewundernswert!

Habe China schon bei SP-in Not gesehen, sie ist echt ne hübsche, aber mir auch auch der Boubi gefallen!

Trotzdem grosse Lob an dich und deine Familie!!!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2008 11:39
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Simona,
schön, dass China erst einmal bei Dir ist.
Offensichtlich hast Du ja die Möglichkeit, immer mal wieder Shar-Peis zur Pflege zu nehmen, bis sie vermittelt sind.
Mir persönlich wüde das sehr schwer fallen, die Süßen wieder herzugeben.
Ich finde es toll von Dir !!!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno

P.S.
Hast Du mal wieder was von Selma und Lion gehört - wie haben die Beiden sich eingelebt?


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#6

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2008 13:25
von asco1 | 363 Beiträge

Ja das Abgeben fällt nicht so leicht, aber um so schöner ist es dann zu sehen bzw. zu hören, wie gut es denen dann im neuen Heim geht.

Selma und Lion geht es prima, bzw. der Lion hatte jetzt ein Virusinfekt, aber ansonsten machen die sich richtig toll. Selma steigt sogar Treppen :Lachen:
Die fühlen sich pudelwohl, und ich kann es kaum erwarten sie irgend wann mal wieder zu sehen.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#7

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2008 13:30
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

jaa es freut mich das es ihnen so gut geht.......dan haben die beiden ja noch ne schöne zukunft......

nach oben springen

#8

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2008 15:47
von brunello | 2.938 Beiträge

Oh die Kleine habe ich mir gestern auch schon angesehen!Die ist aber auch knuffig!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#9

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 12:47
von asco1 | 363 Beiträge

So China ist seit gestern in ihrem neuen zu Hause in Sachsen Anhalt.

Wir freuen uns, das China endlich zu Hause angekommen ist und wünschen ihr und ihrer neuen Familie viel Freude und alles nur erdenklich Gute.


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#10

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 13:39
von Stephan St | 1.582 Beiträge

:bravoas sind ja sehr gute Nachrichten, wir freuen uns sehr für China und wünschen ihr alles LIEBE und GUTE in ihrem neuen Zuhause




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#11

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 14:30
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Das ist ja Toll das sie ein schönes neues Zushause
gefunden hat.Hoffentlich ist dies ihr letztes

nach oben springen

#12

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 15:56
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Das hast Du wieder toll hinbekommen Simona.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#13

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 16:54
von MiniMary | 313 Beiträge

Hallo Simona,
gratulation für Euch, dass China es geschafft hat und nun in Ihrem neuen Zuhause ist.
arty:
Sie ist ja auch wirklich eine tolle Maus.
Nun wird es bestimmt ein wenig ruhiger bei Euch Zuhause, wo der kleine Wirbelwind nun nicht mehr da ist. Aber Langeweile werdet ihr bestimmt auch in Zukunft nicht haben.

Wir haben heute mit Ecco die erste Hundetrainingsstd. bei uns Zuhause gehabt. Es war super Klasse und für Ecco tierisch anstrengend.
Er schnarcht gerade leise vor sich hin.

Viel Grüße auch an Andi.


Ecco, Pauly, Marion und Stefan


nach oben springen

#14

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 19:21
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Toll das China ein neues zu Hause gefunden hat, auf das sie sich schnell einleben wird...


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#15

RE: China 1 Jahr sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.11.2008 20:22
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Schöööööööööööööööööööööönnnn!!!arty:arty:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.