photo Image3.jpg
#1

RE: Weißer Shar pei Rüde im TH Heinsberg

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2008 16:39
von KatieS | 329 Beiträge

Letztes Wochenende sind wir am Tierheim in Heinsberg vorbei gefahren und ich weiß nicht warum, ich wollte rein...

Da sitzt ein weißer, unkastrierter Shar pei Rüde... ganz traurig sah er aus! An der Tür stand ein Schild: Bitte nicht füttern -> Allergie... mehr (noch) nicht!?
Er hatte wohl ein dickes Bein... und war nicht sooo der Schönste... aber trotzdem! Ein Shar pei! ein ganz Trauriger noch dazu...

Jetzt gefiel er uns leider garnicht, aber viell ja meinen Schwiegereltern, nur sind die z.Zt im Urlaub!

nach oben springen

#2

RE: Weißer Shar pei Rüde im TH Heinsberg

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2008 16:44
von brunello | 2.938 Beiträge

...da drücke ich ganz fest die Daumen,dass er Deinen Schwiegereltern gefällt.Leider sind viel zu viele Peis in Tierheimen,das macht mich immer sehr traurig.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#3

RE: Weißer Shar pei Rüde im TH Heinsberg

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2008 20:47
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Das wäre ja super wenn deine Schwiegereltern ein Plätzchen für ihn hätten!!!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#4

RE: Weißer Shar pei Rüde im TH Heinsberg

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2008 22:19
von gus0309 (gelöscht)
avatar

daumen drück!!!

nach oben springen

#5

RE: Weißer Shar pei Rüde im TH Heinsberg

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.10.2008 23:06
von veruli | 142 Beiträge

Hm, ich bin ein gebührtiger Hs-ler und wohne jetzt auch nicht so weit weg. ich war sofort auf der TH Heinsberg Seite. Kann die Falte leider nicht finden. Habt ihr vielleicht einen link???


nach oben springen

#6

RE: Weißer Shar pei Rüde im TH Heinsberg

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.10.2008 11:26
von KatieS | 329 Beiträge

Als wir ihn gesehen habe, habe ich anschl. auch nach "seiner" Geschichte auf der Tierheimseite gesucht und nichts gefunden.
Aber er sitzt bestimmt noch da, der arme Kerl!

- Allergie
- nicht der allerschönste Shar pei
- dickes Bein (als wir da waren, war ein Bein sehr geschwollen!)

Da gibt`s ja immer die süßen Wuschelmixe... wer nimmt dann schon nen "kranken" Shar pei?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.