photo Image3.jpg
#1

RE: Shar Pei zu vermitteln

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2008 12:49
von Jelly | 210 Beiträge

Hallo zusammen,:Hilfe:

ich habe durch Zufall folgende Anzeige entdeckt

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...01f9df911a8e535

und war sofort begeistert von der hübschen Maus.
Ich würde sie auch sofort bei uns aufnehmen, doch leider haben wir einfach keinen Platz für einen zweiten Hund.

Aber vielleicht kann ja von euch jemand weiterhelfen und möchte diese Maus zu sich holen???

Ich habe mir die Tagebuchseite von ihr angesehen (der Link steht in der Anzeige) und dort sind noch viele Fotos und Informationen von ihr.

Liebe Grüße
Jelly und May Ling


Viele Grüße
Jelly & May Ling
:winke:

nach oben springen

#2

RE: Shar Pei zu vermitteln

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2008 13:12
von Shorna | 1.049 Beiträge

*gelöscht*

[ Editiert von Shorna am 04.11.09 22:16 ]


nach oben springen

#3

RE: Shar Pei zu vermitteln

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2008 15:08
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
ja die Beiden habe ich auch schon bei SHIN gesehen und da haben seie sicher gute Chancen - hoffentlich.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#4

RE: Shar Pei zu vermitteln

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2008 18:22
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Die kleine Maus wurde OP Die hat ne Faltenstraffung glaube ich,sah nicht gut aus.Sie ist auf einem Auge blind und bei dem anderen kann man das noch nicht genau sagen.
Traurig mit der kleinen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.