photo Image3.jpg
#1

RE: wunderschöner Shar Pei Rüde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.03.2006 02:50
von Boardteam (gelöscht)
avatar



Bitte helfen, bevor er auch auf der "zu spät" Seite gelistet wird!!!

Mittlerweile ist Pascha zum absoluten Notfall geworden. Er gibt sich auf und musste in der Krankenstation untergebracht werden.

mag keine anderen Rüden und braucht ein sehr wesensstarkes Herrchen, deshalb musst er bei uns abgegeben werden.

Er wurde ca. 1998 geboren und ist ein Shar-Pei-Stafford-Mix mit dem typischen Shar-Pei-Sturkopf. Leider wurde er auch geschlagen, so dass er erstmal Vertrauen zu seiner neuen Familie aufbauen muss und kuscheln wieder lernen muss.



Ansprechpartner Tierheim Berlin
Tel. & Fax Tel: 030 - 76 888 0
Internet http://www.tierschutz-berlin.de
Mail Heike.Iben@tierschutz-berlin.de

So kam Pascha ins Tierheim:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.