photo Image3.jpg
#1

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.08.2006 19:54
von passi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wir haben hier im Tierheim eine wunderschöne Shar Pei Hündin, der es leider gar nicht gut geht.
Der Trennungsschmerz und der viele Stress machen ihr schwer zu schaffen. Sie hat schon ziemlich abgenommen und wirkt trotz der Aufmerksamkeit die wir und all die Ehrenamtlichen Helfer ihr schenken sehr aphatisch.

Da wir sie nicht in die Hände von Anfängern geben möchten, ist es in unserer Gegend sehr schwer ein gutes Zuhause für sie zu finden.

Wir suchen wirklich dringenst ein neues Zuhause für Olive!

Vielleicht kann ja jemand aud diesem Forum uns weiterhelfen.

Weitere Informationen unter www.tierheim.be

http://www.tierheim.be/de/images/29.07.200610.jpg

Viele Grüsse Pascal


nach oben springen

#2

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.08.2006 20:05
von Shirly (gelöscht)
avatar

Hallo: Ich war gerade mal auf Eurer Tierheimseite. Ist ja echt eine Hübsche. Seid Ihr Euch sicher das sie nicht mit anderen Hunden kann? Hier im Forum haben wir ja fast alle einen Shar Pei und eine Menge Leute hier haben auch Katzen und Kanninchen und andere Tiere zusätzlich zu hause. Aber man kann sich ja mal umhören!!!! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie so schnell wie möglich ein gutes zu Hause findet.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.08.2006 20:55
von Melli und Falty (gelöscht)
avatar

Das ist wircklich eine ganz süsse aber
nur schade das sie sich mit anderen Tieren
nicht verträgt. Wollen wir mal hoffen das
sich jemand findet der sie zu sich nimmt, ich
werde mich in jedem fall mal umhören.

LG Melli


nach oben springen

#4

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.08.2006 22:10
von faltifan (gelöscht)
avatar

Gern höre ich mich um.
Bei uns ist es ja gar nicht möglich, haben mehrere Katzen und zwei Hunde.

:Sorry:


nach oben springen

#5

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.09.2006 22:42
von passi (gelöscht)
avatar

Hallo,

mit anderen Hunden ist das halt so eine Sache, wir hatten sie anfangs draussen im Gehege, und da gab es einige die mochte sie gar nicht, und andere ignorierte sie wenn sie an ihrem Zwinger vorbeiliefen.
Drinnen in der Halle stört sie sich eigendlich wenig an den anderen, auch beim Spazierengehen bleibt sie meistens ruhig.
Sie ist wohl etwas wählerisch mit der Auswahl ihrer Hundefreunde.

Sie lebt in ihrem Zuhause mit einem Cocker zusammen, und da klappte es anscheinend, denn als wir sie (leider) trennten, hatte sie es ziemlich schwer.

Das mit den anderen Tieren wissen wir nicht, da haben wir nicht die Möglichkeit es zu testen, da wir nur Hunde im Tierheim haben und ihre Vorbesitzer konnten uns auch nichts genaues dazu sagen. Deshalb das Fragezeichen.

Inzwischen begrüsst sie mich morgens mit einem freundlichen "Pfötchen geben", aber sonst sitzt sie nur traurig in ihrem Körbchen. Sie leidet echt unter der Situation.

Auf jeden Fall schonmal ein riesiges "Dankeschön" fürs umhören!

Viele Grüsse
Pascal


nach oben springen

#6

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.09.2006 23:41
von Melli und Falty (gelöscht)
avatar

Am besten wenn dann jemand intresse hat und andere
Tiere, vorher ausprobieren ob es klappt. Es wäre
wircklich schade wenn sie keiner nehmen würde.

Habt ihr bei DHD auch eine Anzeige gesetzt?Da
hatt man meist immer Glück, das sie endlich ein
neues tolles zuhause findet.
LG melli


nach oben springen

#7

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.09.2006 11:39
von iwdd | 3.191 Beiträge

ich würde auf alle Fälle mal bei
http://www.shar-pei-in-not.de/start.htm
bescheid sagen/schreiben.
damit die kleine maus mit auf die liste kommt.
denn diese seite kennen ja viele shar pei liebhaber und wird ja auch oft angeklickt..
lg


nach oben springen

#8

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.09.2006 22:33
von passi (gelöscht)
avatar

Hallo, vielen Dank für die Hinweise, ich werde mich gleich mal bei http://www.shar-pei-in-not.de/start.htm
melden.

Gruss Pascal


nach oben springen

#9

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2006 20:32
von passi (gelöscht)
avatar

Hallo, so, die Olive ist untergebracht. Sie ging Richtung Euskirchen!

Nochmal vielen, vielen Dank an alle die unser Tierheim angemailt haben und ihr auch sonst helfen wollten.
:Bravo:


Viele Grüse Pascal


nach oben springen

#10

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2006 23:56
von Falty | 56 Beiträge

Hey des ist ja klasse,
freut mich aber.:Bravo:
arty:


nach oben springen

#11

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.09.2006 12:07
von iwdd | 3.191 Beiträge

..super, das freut mich.
habe auch gesehen daß SPIN olive auf der HP hatte.
lg


nach oben springen

#12

RE: Hilfe!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.09.2006 12:20
von birtef | 440 Beiträge

:Bravo:das es geklapt hat und wieder ein shar-pei ein gutes heim bekommen haben.anke:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.