photo Image3.jpg
#1

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2008 21:24
von Shiwa07 (gelöscht)
avatar

Ich habe heute eine Frau getroffen die sehr überfordert mit ihrem 9 Monate alten Shar Pei Mädchen war und sie sagte mir dass sie sie abgeben will. Es ging mir sehr ans Herz und nun suche ich jemanden, der das bildhübsche Mädchen aufnehmen will. Es gibt nur einige Nachteile. Sie ist kaum stubenrein und wurde schon operiert. Es war wohl aber ein gutartiger Tumor mit keinen weiter problemen.

Ich arbeite selber im Tierheim und sehe das elend der hunde da täglich und ich wünsche mir, dass so eine bezaubernde hündin nicht auch dort landet.

Hat jemand Platz in seinem Herzen für die kleine Süße???
Brauche dringend hilfe, hört auch im freundeskreis rum, denn ich weiß nicht, in welche hände die kleine sonst kommt... =(

nach oben springen

#2

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2008 21:35
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ein paar Einzelheiten...

wo kommt ihr her, Farbe von der Hündin usw...

Kontakdaten...!!

nach oben springen

#3

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2008 21:38
von Shiwa07 (gelöscht)
avatar

9 Monate aus Bottrop (NRW) schokobraun brush coat und bildhübsch

nach oben springen

#4

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2008 21:39
von Shiwa07 (gelöscht)
avatar

Kontaktdaten stelle ich morgen rein, da ich mich morgen nochmals mit der frau treffe... aktualisierung folgt =)

nach oben springen

#5

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2008 21:57
von gus0309 (gelöscht)
avatar

dann versuch doch mal ein paar fotos zu machen...

nach oben springen

#6

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.10.2008 21:59
von Shiwa07 (gelöscht)
avatar

Klar mach ich wie gesagt morgen, nur es ist mir so wichtig, dass sie in gute hände kommt deshalb wollte ich hier schonmal etwas rumhören =) Ich war sogar so in eile, dass ich nichtmals nach dem namen des hundes gefragt habe

nach oben springen

#7

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.10.2008 21:18
von Shiwa07 (gelöscht)
avatar

Die Kleine hat ein zuhause gefunden, die Besitzerin überlegt nur ob sie die kleine lieber zum züchter gibt. Ansonsten würde sie eine Frau auf einer Range mit anderem Pei und ca. 10 anderen super sozialen und gut erzogenen tieren nehmen. Waren gesten mit der hündin da und alle haben sich super verstanden aber die entscheidung wo lou hinkommt liegt bei der kleinen Tochter Also alle mithoffen, dass sich die frau richtig entscheidet, dann gibt es bald einen glücklichen Pei mehr auf der Welt

nach oben springen

#8

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.10.2008 10:58
von Arani | 485 Beiträge

Die Entscheidung liegt bei der kleinen Tochter?
Hat die sie noch alle....es geht um ein Lebewesen und nicht um eine Stofftier!
Dann hoffe ich mal und drücke die Daumne das es gut ausgeht!


nach oben springen

#9

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.10.2008 12:52
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Wir drücken auch ganz fest die Daumen!!!!!




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#10

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.10.2008 13:11
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Hoffentlich entscheidet sich dann die Tochter, für das
richtige Zuhause.
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die arme Maus

nach oben springen

#11

RE: 9 Monate alte Pei Hündin!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.10.2008 15:56
von Shiwa07 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank fürs Daumen drücken ich halt euch auf dem laufenden!
ja aber ist schon sehr krank ein ca. 5jähriges Mädchen entscheiden zu lassen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.