photo Image3.jpg

#16

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 11:14
von Shorna | 1.049 Beiträge

*gelöscht*

[ Editiert von Shorna am 07.11.09 18:50 ]


nach oben springen

#17

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 11:15
von Anaid | 3.191 Beiträge

... soviel also zum Thema Zuchtauflösung...


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#18

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 11:47
von brunello | 2.938 Beiträge

...die habe ich mir gestern im Tieranzeiger angesehen.Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt,uns eine blaue Faltendame zuzulegen...Sie sind sehr hübsch.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#19

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 11:51
von brunello | 2.938 Beiträge

...sie wollen die doch nicht mit 5 Wochen abgeben?Das ist doch viiiiiiel zu früh!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#20

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 12:02
von iwdd | 3.191 Beiträge

war mir klar, daß die nur die alten und nicht zuchttauglichen aussortieren.
agi woher weißt du, daß es "dieser " kennel ist?


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#21

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 12:47
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Uschi der Name des Kennels steht in der Anzeige.
Aus einem anderen Forum weiß ich den Namen.
LG Agi

nach oben springen

#22

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 13:16
von iwdd | 3.191 Beiträge

ah okay, haben den namen nicht gesehen


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#23

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 13:26
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Sag mal bin ich blöd, wo steht denn das mit der Zuchtauflösung???

Habe denen mal gemailt, kam ein Mail prompt zurück!
In gutem Deutsch ohne Rechtschreibfehler!

Der Zuchtsitz ist wohl am Plattensee, und werden in etwa 2-3 Wochen abgegeben....


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#24

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 13:46
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Die Zuchtauflösung war doch vor Weihnachten.

Wo Joana nach Ungarn gefahren ist, und hat 8 Peis nach Deutschland geholt.

Wir hatten hier groß wegen der Vermittlung mit geholfen.

Und nun gehts weiter.....

Schlimm......wirklich schlimm......

nach oben springen

#25

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 13:58
von brunello | 2.938 Beiträge

...ich bin auch ganz schön platt.Zuchtaufgabe heisst doch,keine Welpen mehr.Deshalb habe ich im Traum nicht daran gedacht,dass es dieser Kennel wäre.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#26

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 14:00
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

die können es halt einfach nicht lassen! Es ist nur immer furchtbar für die Welpen, wer weiß wo die wohl landen werden...


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#27

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 14:03
von Anaid | 3.191 Beiträge

Und schlimmer noch, durch die Rettungsaktion wurde dieser Kennel vermutlich auch noch hinten herum unterstützt, obwohl es genau anders herum gedacht war - naja, wenigstens konnten diese Hunde dem Elend entfliehen.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#28

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 14:08
von brunello | 2.938 Beiträge

So herum habe ich auch noch garnicht gedacht,Diana.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#29

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.01.2009 17:00
von Floh0401 | 189 Beiträge

Hallo

Ich hoffe es ist nicht wieder eine Zwinger Auflösung wie letztes Jahr wo sie alle kostenlosen Anzeigen genutzt haben um Werbung für die Zucht zu machen und dann wurden alle Welpen und Hunde wo zu viel waren billig verkauft und teils verschenkt und zwei Orte weiter waren die "guten Zuchthunde" und es wurde weiter gezüchtet.
Aber der Überschuß ist weg. Und viele haben die Hunde aufgenommen und hunderte von Euros an Tierärzte bezahlt.
Ich finde es so unfair.
Und dafür gibts noch Geld.


nach oben springen

#30

RE: DRINGEND Zuchtauflösung

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.02.2009 17:32
von jo1966 | 85 Beiträge






natürlich geht das Elend weiter, denn nachdem mich diese Frau mehrmals angerufen und mir über 50 Welpen angeboten hat, habe ich weitere Hilfe verweigert.

Nun versucht sie mit allen Mitteln "ihren Bestand" abzubauen.

Ich bin darüber auch total entsetzt, aber
was meint Ihr, was mit den nicht verkauften Welpen passieren wird

Wenn sich keine "Abnehmer" dafür finden, werden diese Welpen einfach "entsorgt", das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Worüber ich aber auch total enttäuscht bin, ist die Kleingeistigkeit einiger Menschen.

Ein wahrer Menschen- und Tierfreund kennt keine Grenzen, denn Leid ist grenzenlos.

Menschen und Tiere müssen in aller Welt Leid ertragen und man kann nicht das ganze Leid lindern, aber dort, wo das Leid am Schlimmsten ist, muß man handeln.

Jenseits Deutschlands Grenzen beginnt das Leid der Tiere in den unwürdigen Auffangstationen und endet in kürzester Zeit mit einer qualvollen Tötung.Es ist Fakt, daß wir in Deutschland das Glück haben, ordentliche Tierheime vorzufinden und kein Tier euthanasiert wird.

Ich finde, daß es dann einem vernünftigen Menschen nicht schwer fallen kann, richtige Prioritäten zu setzen!


LG, Joana


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.





http://www.dogisch.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.