photo Image3.jpg

#31

RE: Pflegestellen für Not-Peis aus Ungarn gesucht !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.12.2008 22:27
von janora | 2.295 Beiträge

Ich finde es auch
was ihr da leistet, mein allergrößten


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#32

RE: Pflegestellen für Not-Peis aus Ungarn gesucht !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.12.2008 00:05
von jo1966 | 85 Beiträge

Foris,

wie Ihr schon alle wisst, sind die Ungarn-Peis gut in Deutschland angekommen und befinden sich bei ihren Pflegeeltern! arty:
Ich möchte mich auf diesem Wege zuerst bei meiner Weggefährtin Simona und bei ihrem Mann Andy, dann bei meinen rasenden Faltenkurieren Markus und Kathrin und ebenso bei den liebevollen und fürsorglichen Pflegestellen bedanken ! anke:

Mein Dank gilt natürlich auch allen, die mich mit Rat und Tat und Spenden bei dieser Aktion unterstützt haben ! anke:anke:anke:

Momentan habe ich ein akutes Problem in meinem eigenen Rudel - meine alte Dame, Hung-Shih, macht mir sehr große Sorgen, weil sich ihre Nierenwerte dramatisch verschlechtert haben !
Deswegen brauche ich ein wenig Zeit, um Euch nähere Einzelheiten zu berichten.
Meine Hung-Shih braucht im Moment meine ganze Aufmerksamkeit !

Ich melde mich, sobald es meiner Süßen besser geht !


LG, Joana


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.





http://www.dogisch.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.