photo Image3.jpg
#1

RE: BARKLEY SUCHT NEUES ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.11.2008 13:26
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben.......

Ich suche für Barkley ein neues Zuhause,er ist anderthalb Jahre alt , wurde in Augsburg gezüchtet, hat aber keine Papiere. Er kann mit anderen Hunde, mit Kindern und Katzen hatte er nicht so viel Kontakt. Er lebt mit seinen Besitzern in Dornbirn in Östereich,ist Brushcoat und in der Farbe rot.
Ich finde ihn sehr hübsch.....wenn ihr jemanden kennt der sich mit barkley anfreunden könnte oder ein Zweithund sucht.....könnt ihr Kontakt aufnehmen mit:

Kristin Otto
0043699/19019555
0043699/11926960....

Es wäre schön wenn ihr mir bei der suche behilflich seit...und nun noch ein paar Bilder




[img]

[img]

nach oben springen

#2

RE: BARKLEY SUCHT NEUES ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.11.2008 18:18
von Mrs Rossi (gelöscht)
avatar

Der ist ja hübsch
Warum muss er denn weg? Und was hat die ausrasierte Stelle zu bedeuten?

[ Editiert von Mrs Rossi am 20.11.08 18:20 ]

nach oben springen

#3

RE: BARKLEY SUCHT NEUES ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.11.2008 18:23
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

Warum er weg muss weiß ich noch nicht und die Stellen sind von einer begegnung mit einem Dobermann......

nach oben springen

#4

RE: BARKLEY SUCHT NEUES ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.11.2008 19:38
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Ist ja wirklich ein ganz Schicker...

Und er stammt aus Augsburg...


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.