photo Image3.jpg

#1

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.12.2008 23:22
von jo1966 | 85 Beiträge

liebe Foris,

vor einer Woche sind die Ungarn-Peis bei ihren Pflegefamilien eingezogen.

Wenn ich heute die Bilder von "damals" betrachte, stelle ich fest, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe, diese Tiere zu retten!

Ich wollte Euch schreckliche Bilder ersparen, also habe ich absichtlich keine Bilder von der "Unterkunft" der Peis gemacht und sicherlich könnt ihr Euch alle auch so vorstellen, daß sie aus einer sehr schlechten Haltung kommen
( das ist diplomatisch ausgedrückt !) , schaut Euch nur ihre Augen an, die sagen alles...

http://picasaweb.google.com/jj13071966/U...unde0507122008#

Da ich mit allen Pflegefamilien in Kontakt stehe, kann ich berichten, daß alle Peis sich jeden Tag weiterentwickeln, sie fassen Vertrauen und festigen ihre Bindung zu den Menschen, die sie umsorgen und aufpäppeln!

Ich darf schon verraten, daß einige der Peis schon ein neues Zuhause gefunden haben!

Jetzt kann Weihnachten kommen...

[ Editiert von jo1966 am 14.12.08 23:23 ]


LG, Joana


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.





http://www.dogisch.com/

nach oben springen

#2

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.12.2008 23:25
von kachkeis (gelöscht)
avatar

Sehr bewegende Bilder.

Gut zu wissen, das sie jetzt in guter Versorgung sind.


LG

nach oben springen

#3

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 00:26
von Chaoskind (gelöscht)
avatar

Ich bekomm grad ne Gänsehaut, ich war selbst aktiv im Tierschutz tätig und hatte auch selbst schon nen Pflegehund aus schlechter Haltung bei mir (sie hat es leider nicht geschafft).
Tolle Aktion, hoffe es gibt auch weiterhin so gute Nachrichten

nach oben springen

#4

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 08:59
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Joana,
toll, was Ihr für die armen Mäuse getan habt bzw. noch tut.

Ich wünsche mir sehr, dass es bald allen gut geht und sie tolle Familien finden.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#5

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 11:13
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Liebe Joana,

vielen Dank für deinen Bericht und für euer Engament!!!

Wünsche allen Peis ein tolles zu Hause und dir ein schönes Weihnachtsfest...

nach oben springen

#6

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 11:16
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

Liebe Joana

GUT GEMACHT.....

nach oben springen

#7

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 11:26
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Liebe Joana,

es sind echt traurige Bilder dabei...

Aber es ist so schön zu hören, dass durch dein Engagement alles gut gegangen ist!
Ich hoffe es findet sich für alle ein tolles, neues Zuhause!!!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 12:23
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Toll das es solche Menschen wie dich gibt
was du für die armen Schnuten alles in Bewegung gesetzt hast,so das sie jetzt endlich ihr Leben genießen dürfen.
Frohe Weihnachten

nach oben springen

#9

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 12:29
von Anaid | 3.191 Beiträge

Du hast wirklich für einige für ein wunderschönes Weihnachten gesorgt. *nochmalstiefverbeugfürdeinengagement*
arty:


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#10

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 13:07
von iwdd | 3.191 Beiträge

joana,
wie ist denn der zustand der hunde die dort geblieben sind?
wieviel sind es überhaupt noch??


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#11

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 13:13
von Stephan St | 1.582 Beiträge

Liebe Joana,
ich kann mich den anderen nur anschließen und ein schöneres Weihnachtsgeschenk als wie zu lesen, daß einige schon ein neues Zuhause gefunden haben gibt es garnicht, toll




Lg Chris :winkewinke:
Stephan,Jacqueline,Dennis und
:Bussy: Spike :Bussy:

My HP
http://spikesworld.npage.de

nach oben springen

#12

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.12.2008 13:14
von brunello | 2.938 Beiträge

Ihr habt meinen tiefsten Respekt!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#13

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2008 22:28
von Mrs Rossi (gelöscht)
avatar

Hallo Joana,

auch ich kann mich nur in Achtung vor deinem Engagement verbeugen
Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Es gibt nicht viele Menschen wie dich

nach oben springen

#14

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2008 22:47
von Engländer | 992 Beiträge



Auch von mir den größten RESPEKT!!!!!!!!!


:Winken: Lg Bailys,Balu,Atila R.I.P.und Ich aus der schönen Niederlande!!:Winken:



"Dass mir mein Tier das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Tier ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde."

nach oben springen

#15

RE: Ich bereue nichts !

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.03.2009 08:19
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Joana,
habe gerade gelesen, dass Du Betty, die bei Kirsten war, in Ihr neues Zuhause gebracht hast.
Das freut mich so sehr, dass kannst Du gar nicht glauben. Betty hat sich aber auch prächtig entwickelt und ist eine richtig süße Maus geworden.

Wir sieht es bei den anderen aus ?

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.