photo Image3.jpg
#1

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2008 13:29
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Brunos Schwester Greta ist damals in eine kleine Hobby-Zucht vermittelt worden.

Leider wird diese Zucht nun aufgegeben!



Zitat;
Aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen, meine kleine Hobbyzucht aufzugeben.

Zurzeit lege ich täglich knapp 4 Stunden Fahrzeit zur Arbeit zurück. Eine Teilzeittätigkeit ist nicht möglich und ab Januar beziehe ich eine Dienstwohnung, so dass ich nur noch an den Wochenenden zuhause bin. Ein Zustand der mit zurzeit 14 Hunden nicht tragbar ist. Bis auf wenige
Tiere werde ich den Bestand stark reduzieren und die eigene Zucht aufgeben.
Wer Interesse an den Hunden hat, sollte sich bitte bei mir melden. Wir werden ggf. einen akzeptablen Abgabepreis finden, nach dem Prinzip „Platz vor Preis".

….. es zerbricht mir das Herz!!!



Wer kann dieser kleinen Maus ein Zuhause geben, oder wer weiß jemanden, der Greta übernehmen würde?

Wie schon erwähnt: Platz vor Preis

Auf der Seite von Brunos Mama findet Ihr weitere Hinweise:

www.edda.beep.de

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#2

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2008 21:09
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Das ist die Zucht wo der Caspar von HCCEnno herkommt..Ich meine die Greta ist sogar seine Mama

www.hunde-vom-moorland.de

ich habe das heute dort auf der page entdeckt!!

nach oben springen

#3

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2008 21:39
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Ja Melli,
Greta hatte zwei Welpen.
Sie ist wirklich eine tolle Hündin.

Vielleicht findet sich jemand. Unsere Züchterin, die zuerst gefragt wurde, ob sie Greta zurückhaben will, möchte auf keinen Fall, dass die Süße von einer Vermehrerin/einem Vermehrer missbraucht wird.
Sie wird persönlich darauf achten, wo Greta hinkommt und sie wird sie wahrscheinlich auch selbst abholen.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#4

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2008 23:11
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Das ist wirklich wieder ne traurige Geschichte, hoffentlich findet sich schnell ein guter Platz für Greta!

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2008 10:17
von HHCEnno | 110 Beiträge

Hallo Zusammen,

ja das stimmt, Greta ist Caspars Mum.
Wir waren entsetzt, als wir gerade gelesen haben, dass sie ab gegeben werden muss.
Leider haben wir nicht genügend Platz für einen zweiten Pei.
Aber wir hoffen, dass Sie, auch mit Hilfe dieses Forums, ein gutes zu Hause findet.
Greta ist wirklich eine ganz Süße. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt. Und Caspar sieht ihr verdammt ähnlich.

liebe Grüße


Caspar, Steffi & Enrico

http://www.faltenmonster.de/

nach oben springen

#6

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2008 12:00
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Dann drücken wir alle Daumen das sie ein gutes neues Zuhause findet

nach oben springen

#7

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2008 15:10
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo.
dann ist Caspar ja Brunos Neffe.

Er sieht Bruno auf jeden Fall ähnlich!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#8

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.12.2008 21:57
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
Greta konnte schon in ihr neues Zuhause einziehem und hat es offentlich bei einer Familie mit einem behinderten Kind sehr gut getroffen.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#9

RE: Greta sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.12.2008 22:06
von agnes 210906 (gelöscht)
avatar

Hallo Brigitte!
Das freut mich aber sehr.
LG Agnes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.