photo Image3.jpg

#1

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.03.2009 09:18
von faltesunny (gelöscht)
avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

nach langen hin und her, vielen Gesprächen hatten wir entschieden es ist besser wir suchen für Frieda ein neues zu hause.

Sunny hat sie von Anfang an nie richtig akzeptiert. Sie duldet sie zwar, nutz aber jede Minute um sie zu ärgern und um ihr zu zeigen wer hier der Boss ist im Haus. Sie jagt sie von ihrem Platz hoch, rennt sie um, verjagt sie usw. Wir haben so viele Sachen versucht. Haben versucht nie einen zubevorzugen. Nachdem Frieda eine weile bei uns war dachten wir schon jetzt klappt es zwischen den beiden, ja dann wurde Sunny läufig, das Weiber dann noch zickiger sein können war mir klar. Sunny hat da noch häufiger gezeigt wer hier der Boss ist. Sie hat Frieda da auch dreimal gebissen. Das mit dem beißen hat sich dann zum Glück sehr schnell wieder gelegt. Da hatten wir schon überlegt ob es nicht vielleicht besser wäre für Frieda ein neues zu hause zu suchen. Wir wollten die Hoffnung aber nicht . Es geht aber nicht mehr. Ich hatte Anfang Dezember schon mit ein paar Leuten gesprochen, wir fanden es aber besser bis nach Weihnachten zu warten, da sie kein Weihnachsgeschenk werden sollte!!!! Sie soll ein schönes zu Hause bekommen, wo sie die restliche Zeit bleiben kann!!!!!! Mittlerweile ist Frieda in der Pubertät und will ihre Stellung natürlich behaupten und ich habe angst das es mal richtig kracht wenn keiner von uns da ist der dann dazwischen gehen kann!!!

Es fällt mir auch sehr schwer sie abzugeben , es ist aber so besser für alle!!!! Nachdem es jetzt leider mit der Vermittlung nicht geklappt hat (die eigene Gesundheit geht erstmal vor), würde es mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt für sie ein schönes zu hause zu finden!!!!



[ Editiert von Administrator frl-susi am 07.03.09 9:32 ]

nach oben springen

#2

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.03.2009 09:45
von Arani | 485 Beiträge

Drücke die Daumen das Frieda ein tolles Zuhause findet, sie ist ja so ne süße Maus.
Glaube dir wie schwer dir dieser Schritt fällt, aber es wird wohl das beste sein.
Drück Dich!


nach oben springen

#3

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.03.2009 10:29
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Katja,

Schreib doch noch was die Vermittlungsbedingungen wären, evtl Schutzgebühr und etwas zu Frieda.

Ist sie denn jetzt gesund??

nach oben springen

#4

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.03.2009 17:03
von faltesunny (gelöscht)
avatar

Ein paar Leute kennen mich ja auch aus einem anderen Forum.
Ich habe Frieda von SPiN. Ich hatte auch die Fau angeschrieben über der die vermittlung damals lief, wo ich bis heute aber leider noch keine antwort drauf erhalten habe.
Frieda hatte stark mit demodex zu tun, was wir aber sehr gut in den griff bekommen haben. ihr fell ist fast vollständig nachgewachsen. sie hat jetzt auch einen sehr schönen sportlichen körperbau. ansonsten hat oder hatte sie keinen gesundheitlichen probleme.
als wir sie zu uns holten kannte sie keine komados, sie konnte in der familie wo wie vorher war, machen was sie wollte, was einem 6 monate alten hund natürlich gefällt!!!
sie ist sehr lernwillig, im spiel und mit futter klappt das super!!!! sie ist eine verschmuste kleine süße maus!!!!

mir ist es wichtig das sie ein schönes zuhause bekommt wo sie sich wohlfühlt und wo sie bleiben kann!!!!

nach oben springen

#5

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.03.2009 07:51
von Arani | 485 Beiträge

Frieda sucht nun ganz ganz dringend ein neues Zuhause!


nach oben springen

#6

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.04.2009 15:50
von KatieS | 329 Beiträge

Sie ist wunderschön!

Sucht sie noch? Wo ist Seehausen ungefähr?

nach oben springen

#7

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.04.2009 16:24
von KatieS | 329 Beiträge

4 1/2 Std Fahrt von uns entfernt (ohne Stau )

Aber dennoch... supersüße Maus!

Wie groß ist sie denn? Und ein ruhiges Wesen? Darf sie auch ohne Leine laufen oder rennt sie weg? Wieviel wollt ihr als Schutzgebühr haben? Ohrenentzündungen, die behandelt werden müssen oder immer noch Demodex?

nach oben springen

#8

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.04.2009 22:13
von Arani | 485 Beiträge

Katie, sie hat inzwischen wohl schon ein neues Zuhause.
Denke/hoffe Katja berichtet dann auch hier!


nach oben springen

#9

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.04.2009 11:30
von faltesunny (gelöscht)
avatar

hallöchen,
ja wir haben geglaubt ein schönes zuhause für frieda gefunden zu haben. nur leider habe ich gestern erfahren das sie frieda nun doch nicht nehmen können!!!
er ist bei der bundeswehr und muß jetzt einen 6 monatigen lehrgang machen und dann weiß er auch noch nicht ob er dann ins ausland muß!!
und er möchte seiner frau den ganzen stress haus, kleines kind, voll beruffähig und dann noch einen kleinen hund nicht antun!!! kann das aber auch sehr gut verstehen, frieda müsste dann immer lange alleine bleiben und das wollen sie auch nicht!!!
also suchen wir weiter!!!!
katie ich hatte dir schon eine mail geschickt!!! können ja gern mal telefonieren

nach oben springen

#10

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2009 08:15
von brunello | 2.938 Beiträge

:Heulench Mensch!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#11

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.09.2009 18:58
von Bodolat | 17 Beiträge

Hallo, ist denn die Frieda jetzt endlich in ein neues Zuhause vermittelt worden? Hat es geklappt? Schreib doch mal etwas dazu - danke.
Liebe Grüße aus Isernhagen/Hannover
Bodo & Jenija mit Deriya (3)


nach oben springen

#12

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.09.2009 00:21
von janora | 2.295 Beiträge

Frieda hat ein neues zu Hause .


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#13

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.09.2009 14:38
von Bodolat | 17 Beiträge

Das ist sehr gut für Frieda - aber sicherlich auch für euch.
Gruß aus Isernhagen/Hannover
Bodo & Jenija mit Deriya (3)


nach oben springen

#14

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.05.2010 23:03
von uwe60 | 453 Beiträge

Weiß von euch jemand wo Frieda ab geblieben ist, sie ist nämlich
die Wurfschwester von meinem Shadow ?


Shadow & Uwe

Seit dem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#15

RE: Frieda sucht ein neues Heim!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 08:03
von brunello | 2.938 Beiträge

Kann ich Dir auch nicht sagen,Uwe!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.