photo Image3.jpg

#16

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.03.2009 19:14
von Cupido (gelöscht)
avatar

Moin,

meine Meinung zu dem Thema, man muß doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, hab ich meiner Holden auch grade zu Ihrem Posting weiter oben gesagt.Vielleicht passen die Beiden auch nicht ins Rudel oder ähnliches.



Gruß Dirk

nach oben springen

#17

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.03.2009 19:20
von Jazz66 (gelöscht)
avatar

Ja Uschi...ich kenn die ganze geschichte und es geht auch nicht darum das sie nicht ins Rudel passen,....sondern um eine ganz andere geschichte,...die müssen sie nicht abgeben das wird nur Vorgeschoben soviel kann ich euch sage. Das ist eine richtig miese geschichte die da abgezogen wird.......das Traurige ist das es die Hunde ausbaden müssen,...

nach oben springen

#18

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.03.2009 19:27
von reifenkappo | 2.675 Beiträge


klingt ja alles sehr merkwürdig, die armen Wauzis


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#19

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.03.2009 10:30
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Wir dürfen hier nicht spekulieren.. Wer genaues wissen will, muß sich an die Züchter wenden..

Über dritte Personen die sich nicht äußern können, zu reden ist immer schlecht.

Es geht um die beiden Hundis und da hoffen wir das sie ein tolles Heim finden!

Danke!

nach oben springen

#20

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.03.2009 11:28
von Cupido (gelöscht)
avatar

Das finde ich auch Melli, aber Frauen orakeln eben gern.....zumindest ich!!!!!


LG Vero

nach oben springen

#21

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.03.2009 11:54
von Shorna | 1.049 Beiträge

Rötich .... in jeder Frau steckt doch eine Miss Marple ..... da haben wir den Namen wieder

Das ist auch der einzige Grund wieso ich z.B. so Sachen wie "Saw" "Autopsie" "Dr.G." u.s.w. schaue ...... da kann man so schön mit rätsteln wer ist der Täter oder was ist passiert

Hab letzte Woche erst meinen Mann wieder mit einer völligen unlogisch erscheinenden Therorie verwundert wieso sich da einer im Hotel umgebracht hat,aber die Spuren keinenfalls zum Selbstmord passten ....... ich hatte Recht,vielleicht sollte ich mich als "was auch immer" bei der Polizei bewerben.Dann lösen die ihre Fälle mal schneller


nach oben springen

#22

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.04.2009 20:32
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Würde diese beiden auch gerne nochmal nach oben schieben..

wobei es wohl nur die Hündin sein wird, die ein neues Heim sucht, da der Rüde einfach zu viel ängstlichkeit bei Fremden zeigt!

Es gab ja spekulationen, keine davon stimmte!

Aber Kenya ist ein ganz toller Hund, ein kleiner Clown und super mit Hunden, Katzen Kindern usw aufgwachsen!

1 Jahr alt und geht nur gegen Schutzgebühr/ Schutzvertrag ins neue Heim!

nach oben springen

#23

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2009 20:30
von brunello | 2.938 Beiträge

Tja meine Lieben...schau ma mal!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#24

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2009 20:33
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

@ Heike jetzt machst du mich aber neugierig...

los erzääähhhhllllll schon


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#25

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2009 20:42
von brunello | 2.938 Beiträge

@Susanne....Du bist aber neugierig!Erstmal Informationen einholen,Termin machen....beschnüffeln und dann mal sehen was draus wird.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#26

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2009 20:53
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

@ Heike, klar bin ich neugierig , aber die Hündin ist echt super schön... bin ja schon sehr gespannt


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#27

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2009 20:59
von Motobiene | 1.432 Beiträge



ich drück mir jetzt die daumen platt und Sam und Ticki alle 8 pfoten.

[ Editiert von Motobiene am 24.04.09 20:59 ]


LG :Winken:
Motobiene,Sam und Ticki aus Köln,also nicht ganz aus Köln, sondern aus Sinnersdorf bei Pulheim, ganz in der Nähe von Köln
( Brigitte )

:winke:
:halloechen:: :Knuffig::Engel::

nach oben springen

#28

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.04.2009 08:53
von Shorna | 1.049 Beiträge

Auch in Hagen wird dann mal alles an verfügbaren Daumen & Pfoten gedrückt,damit wir dann vielleicht wieder ein neues Familienmitglied im Forum begrüßen können.


nach oben springen

#29

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.04.2009 12:00
von gus0309 (gelöscht)
avatar

naaa und ich erst.....

ich denke dabei auch üüüüüüübbbeeerrrhaupt nicht an mich.. uns... treffen peis.... öööhhhööhhh


nach oben springen

#30

RE: diese beiden suchen eine Zuhausen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.04.2009 19:22
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Na das ist ja ne Hübsche,da drücken wir auch ganz kräftig
mit liebe Heike

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.