photo Image3.jpg
#1

RE: Ibo Sohn sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.05.2009 21:43
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Ein toller Sohn, knapp 3,5 Jahre sieht haargenauso aus wie Ibo, sucht ein neues Heim.

Er ist absolut Kinder und Tierlieb und freut sich über jeden Mensch.

Er wurde abgegeben weil seine Besitzerin mit ihm und den Kids zusammen nicht mehr klar kam.

Er wohnte bis dahin im Haus und Garten und jetzt wohnt die ehemalige Familie in einer Wohnung in Hamburg.

Er lebt allerding wieder bei der Züchterin.

Dort kann er leider nicht bleiben, weil er sehr unerzogen ist. Geht schlecht an der Leine, zieht sehr und ein sehr rüpelhaftes verhalten indem er versucht alle zu besteigen. Er müßte also dringend kastriert werden!

Ich erwähne nur hier, das er nix kosten soll, was aber nicht heißt das wir nicht gaaanz genau gucken wo er hingeht!!

Der süße heißt Scoobi Doo und hat Papiere und Impfausweis und lebt noch in Hamburg.

hier ein Foto von seinem Vater Ibo, er sieht wirklich genaus aus.

nach oben springen

#2

RE: Ibo Sohn sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.05.2009 07:22
von brunello | 2.938 Beiträge

Wirklich chic,der Bengel!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#3

RE: Ibo Sohn sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.05.2009 09:04
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Hallo Melli, der arme Junge.
Erst ist es den Leuten zu anstrengend, einen Hund anständig zu erziehen - und dann wird ihnen der nicht erzogene Hund zu anstrengend. Da könnte ich glatt meine gute Erziehung vergessen.

Aber warum müsste er unbedingt kastriert werden? Dieses Dauerbesteigen ist doch oft nur Dominanzverhalten - was ja durchaus auch dadurch verursacht sein könnte, dass er nie in seine Schranken verwiesen wurde. Und in dem Fall würde eine Kastration auch nix ändern. Konsequentes Einnorden dagegen schon.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#4

RE: Ibo Sohn sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.05.2009 13:12
von steffi und yoshi (gelöscht)
avatar

Dann viel Glück für ein neues Heim,wir drücken die Daumen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.