photo Image3.jpg
#1

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.06.2009 21:41
von janora | 2.295 Beiträge

Ich war total erschüttert über den armen Kerl, und dann auch noch mit Stachelhalsband.
Vielleicht findet er auf diesem Weg ein neues zu Hause.
Weitere Fragen an : http://angeles-hundehilfe.de/335.html


Name: Siva

Geschlecht:Rüde

kastriert:

Alter :ca. 1 Jahr ( Stand 22.05.09 )

Rasse: Shar-Pei

Gösse: mittel









Das ist Siva, wieder ein Hund der nun nicht mehr gewollt ist und auf diesem Wege ein neues Zuhause sucht ! Der jetzige Besitzer ist viel unterwegs und kann Siva nicht mehr behalten.

Er ist ein sehr freundlicher und liebevoller Hund, bei anderen Hunden ist er gerne etwas dominant und sucht sich somit seine Freunde selbst aus.

Leider leidet Siva unter einem allergischen Hautproblem. Man sieht es auf den Bildern, das teilweise das Fell fehlt. Oftmals sind solche Rassen von Hautproblemen, alleine durch die viele Hautfalten, betroffen.

Eventuell kann man das mit einem speziellen Futter/Diät in den Griff bekommen, evtl. reicht auch schon eine Klimaveränderung das ganze abzumildern. Das müßte man aber sehen.

Wer sich nun dennoch in die Rosa Nase verliebt hat, sollte ganz schnell Kontakt mit uns aufnhemen !


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#2

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 08:03
von brunello | 2.938 Beiträge

...mein Mann fand ihn auch gut....aber 2 Peis genügen uns!Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#3

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 08:20
von jo1966 | 85 Beiträge

Ach menno, wir drücken mal alle Daumen und Pfoten für ihn !

Es sind ja schon wieder soooooo viele bei SPiN und teilweise auch in den Tieranzeiger, es ist einfach zum


LG, Joana


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.





http://www.dogisch.com/

nach oben springen

#4

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 08:23
von brunello | 2.938 Beiträge

Stimmt Joana!Leider habe ich das Gefühl,dass es immer mehr werden!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#5

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 08:31
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
Siva habe ich auch bei SPIN gesehen - der arme Kerl.

Aber in den letzten Tagen hat sich bei SPIN auch einiges getan und es wurden Shar-Peis vermittelt.
ich freue mich jedes Mal wie verrückt.

Besonders freut es mich, dass Spike, der schon seit 2001 (geb. 1999) im Tierheim Düsseldorf sitzt, nun vermittelt wurde.
Bei SPIN steht er noch - als letzer - aber über die Seite des Tierheims Düsseldorf konnte ich sehen, dass er vermittelt wurde.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#6

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 08:39
von brunello | 2.938 Beiträge

...das sind ja mal positive Nachrichten....




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#7

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 08:39
von jo1966 | 85 Beiträge

Hallo Brigitte,

ja, ich freue mich auch sehr über Spike's Vermittlung.Weiß Du vielleicht, wohin er vermittelt wurde ? Ich bin mit ihm öfter ein paar Runden gelaufen, er liebt es, sich zu bewegen !


LG, Joana


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.





http://www.dogisch.com/

nach oben springen

#8

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 09:18
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Nein Joana,
das weiß ich leider nicht, aber ich denke, er wird es sicher gut haben und den Rest seines Lebens nun in einer Familie verbringen dürfen.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#9

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 10:06
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Ja, Siva hab ich auch schon bei SPIN entdeckt!

Im Moment stehen echt viele Peis zur Vermittlung, wahrscheinlich werden es zur Sommerzeit noch mehr werden!

Ich hoffe für Siva auch auf ein schönes neues Zuhause...


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#10

RE: Siva sucht neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.06.2009 17:39
von Shorna | 1.049 Beiträge

Ich darf garnicht hin schauen,verdammt ist der hübsch ..... hoffentlich findet er schnell ein schönes neues Heim.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.