photo Image3.jpg
#1

RE: Junger Shar PEi Rüde - 15 Monate

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.09.2009 22:13
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

in Kissing (bei Augsburg) suchen Leute ganz dringend ein neues Zuhause für ihren Shar PEi Rüden!

Die Besitzerin reagiert stark auf sein Fell!

Angeblich ist er gesund und regelmäßig tierärztlich untersucht, geimpft, usw...

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_...t_19862640.html


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: Junger Shar PEi Rüde - 15 Monate

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2009 09:21
von Floh0401 | 189 Beiträge

Das ist auch so ein Fall
Warum jetzt aufeinmal?
Den Hund hat sie doch sicher schon eine Weile!
Obwohl er sehr dünn aussieht.
Ich hoffe er kommt bald in gute Hände.
Lieben gruß Carina und Basa


nach oben springen

#3

RE: Junger Shar PEi Rüde - 15 Monate

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2009 10:59
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Ja, wie auch immer, habe den Hund schon gesehen!
Sieht eigentlich gut aus!
Aber ich kann im Moment keinen Hund aufnehmen!!!
Auch aus zeitlichen Gründen!!!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#4

RE: Junger Shar PEi Rüde - 15 Monate

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2009 11:50
von Shorna | 1.049 Beiträge

@ Floh

Manche machen wirklich alles um zu verhindern ihren geliebten Hund abzugeben,vielleicht ist er deswegen schon 15 Monate & noch bei ihr.

Vielleicht hat sei dem Hund was gegeben um das Fell "weicher" zu machen oder gehofft das es sich ändert wenn er größer ist,wollte warten ob ihr Körper sich dran gewöhnt,hat Medies ausprobiert gegen Allergien oder ne Desensibilisierungstherapie gemacht.

Wie es in diesem Fall ist & ob das zutrifft weiß ich nicht,aber man sollte auch daran mal denken.

Ich hoffe das er schnell ein tolles Zuhause findet.

PS:ich find ihn jetzt für einen jungen Hund auch nicht zu dünn,dann wäre Zoey auch viel zu dünn ..... die sieht ähnlich aus,bekommt aber mehr als genug Futter & nimmt gut jede Woche zu.


nach oben springen

#5

RE: Junger Shar PEi Rüde - 15 Monate

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2009 13:16
von DonParrot | 1.389 Beiträge

@Floh:
Allergien können auch ganz plötzlich auftreten. Das weiß ichh aus eigener, bitterer Erfahrung. Wollen wir mal zu Gunsten der Halterin denken und annehmen, dass sie die Wahrheit sagt.

Und, @all: Ich finde den Jungen keineswegs zu dünn. Auch unter den Pei gibt es solche und solche. Baggs war in dem Alter sogar deutlich schlanker - und Mac können wir voll stopfen wie wir wollen - der bleibt trotzdem zwischen 19 und 20 Kilo. Ist aber komplett durchgecheckt und kerngesund. Offenbar verbrennt er das Futter einfach schneller.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#6

RE: Junger Shar PEi Rüde - 15 Monate

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.09.2009 13:50
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

Ich finde man sollte echt nicht jeder Anzeige gleich vorschnell beurteilen!

Manchmal steht ja auch die Wahrheit drin!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.