photo Image3.jpg
#1

RE: Nachtrag zu den Forenregeln

in Regeln und Informationen 28.10.2009 22:13
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Wir haben absolutes Verständnis für Leute die nicht jeden Tag online sind oder nur mal schnell reinschauen wollen.

Schön ist es , wenn sich die Mitglieder dann melden, und kurz bescheid geben, das evtl wenig Zeit oder sonstiges ist.

Wer aber gar nicht schreibt, und nur online ist, wird in Zukunft, wenn länger als 8 wochen kein Beitrag mehr geschrieben wurden ist, gelöscht.

Wir können durch das Paket aus dem unser Forum besteht, nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern haben (nein es ist eigentlich genug Platz), aber Leute die sich nicht beteiligen, davon kann unser Forenleben nicht bestehen.

Also beachtet bitte diese Regel, oder sagt wenigstens kurz bescheid, wenn die Zeit etwas eng bemessen ist.

Vielen Dank!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.