photo Image3.jpg

#1

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 12:15
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Dieser arme Pei-Junge sitzt in Spanien in der Perrera und wartet auf eine neue Familie. Mehr weiß ich leider auch nicht über ihn. Nur noch, dass er im Januar nach Deutschland fliegen könnte, falls sich jemand findet, der ihn haben möchte.





Also. Falls jemand von von Euch ihm ein neues zu Hause bieten möchte, sorge ich gern für den Kontakt.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#2

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 12:47
von brunello | 2.938 Beiträge

:Mhhch Mönsch!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#3

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 13:03
von Anaid | 3.191 Beiträge

Bis auf traurig sieht er aber richtig gut aus. Er hat ne echt hübsche Farbgebung.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#4

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 13:25
von dobgirl | 1.022 Beiträge

Wenn du mehr Infos hast,würde ich es gerne in mehreren Foren verteilen.


nach oben springen

#5

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 13:53
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

man der ist aber mal hübsch, ich werde mich auf jeden Fall umhören! Darf ich das Bild weiter geben Nic?!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 17:54
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Selbstverständlich dürfen die Bilder weitergegeben und in anderen Foren gezeigt werden.
Und ich versuche mal, mehr Informationen zu bekommen. Habe aber keine Ahnung ob das klappt.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#7

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 21:09
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

@ Nic, wäre schön wenn du nähere weißt es hier einzustellen! Hab es mal weiter geleitet an ein paar Leute!
Aber in SPIN steht der doch nicht oder?


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.11.2009 21:43
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Hi Susanne,
ich weiß bisher wirklich nur das was ich oben geschrieben habe. Versuche aber weitere Infos aufzutreiben.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#9

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.11.2009 02:54
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Leider gibt es absolut keine belegbaren zusätzlichen Informationen. Offenbar ist die Geschichte je nach gefragtem Pfleger völlig unterschiedlich. Sorry.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#10

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.11.2009 13:08
von dobgirl | 1.022 Beiträge

Gibt es einen Link,Mail Adresse oder Telefonnummer von da wo er ist?


Vielleicht könnte man da erst mal anfragen,ob er überhaupt nach Deutschland einfliegen darf.

Dann könnte ich mal bei der Tiernothilfe anfragen,ob sie ihn hier mit vermitteln könnten.

[ Editiert von Administrator dobgirl am 15.11.09 13:10 ]


nach oben springen

#11

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.11.2009 22:35
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Jibbet morgen - hoffentlich.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#12

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.11.2009 08:50
von DonParrot | 1.389 Beiträge

So:
Wer näheres Interesse an den Pei-Jungen hat, schickt bitte eine Mail an Nanette: nanette.ristenpart@dogtimes.de

Die sorgt dann für den Kontakt nach Spanien.




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#13

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.11.2009 20:34
von dobgirl | 1.022 Beiträge

Habe jetzt eine Antwort bekommen.
Ich würde mich die Tage übern Tierschutz rum hören ob ihn jemand erst mal in Pflege bzw.ganz nimmt.

Das er erst mal aus der Tötung raus kommt.


nach oben springen

#14

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.11.2009 21:49
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Danke! Das finde ich klasse!




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#15

RE: Der arme Junge

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.11.2009 22:17
von dobgirl | 1.022 Beiträge

Bis jetzt leider keine positiven Neuigkeiten.

Ich werde morgen mal bei Shar Pei in Not anrufen,ob die sich mit einschalten können.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.