photo Image3.jpg

#1

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.11.2009 14:37
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
schaut doch bitte mal bei Shar-Pei in Not (www.shar-pei-in-not.de). Wer weiß, ob man da was machen kann.
Das ist so furchtbar - hoffentlich weiß jemand Rat.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#2

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.11.2009 18:59
von iwdd | 3.191 Beiträge

schon gesehen brigitte,
da sind schon zwei die kontakt aufgenomemen haben.
ich habe auch schon dran gedacht ihn zu nehmen.
aber wenn ihn jemand anderes nimmt ist es okay.


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#3

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.11.2009 00:23
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Uschi,
toll von Dir!
Ich hoffe, man kann dem armen Kerl helfen, vielleicht durch eine OP? Aber vieleicht kommt er auch so zurecht - ich denke da gerade auch an Selma und Lion.
Aber Hauptsache, er kommt aus der Tötungsstation erst einmal heraus.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#4

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.11.2009 08:45
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

ja wichtig ist das er aus der Tötungs. raus kommt, so schnell wie möglich!
Aber um ein oder mehrere Op´s wird der Kleine laut Röntgenbefund wohl nicht herum kommen!


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 14:33
von asco1 | 363 Beiträge

ihr lielbe .

Ich habe am Freitag früh gleich hin geschrieben, und warte noch auf eine Antwort.

Ich hatte ja jetzt schon zwei mit solchen Beinchen und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Naja warten wir es mal ab. Ich denke wenn, dann müsste dem Kleinen das beinchen gebrochen werden, und neu verschient. Keine Ahnung ob es aber noch möglich wäre. Ansonsten könnte man mit Bandagen arbeiten.

Mal sehen, was mit dem Süßen passiert


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#6

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 14:53
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Simona,
dann hoffe ich für den Süßen, dass bald eine Antwort kommt.

Ich finde es so toll von Dir, dass Du immer wieder Peis aufnimmst bis zu endgültigen Vermittlung (Gandolf war doch auch bei Dir/Euch?).

Ich kann leider immer nur mit kleinen Spenden helfen und würde das dann auch gerne bei Tequi machen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#7

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 14:58
von iwdd | 3.191 Beiträge

simona, ich hbe an zwei verschiedene e-mamil addys geschrieben und bislang nicht eine antwort erhalten.
schon schade, daß die es auf einmal nicht mehr eilig haben.


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#8

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 16:05
von asco1 | 363 Beiträge

Ja Gandolf war bei uns, und Yagami ist noch bei uns.
Ach ja, wir machen das gerne.


Ich denke, dass schon noch eine Antwort kommt. Die meisten machen das Ehrenamtlich und neben her, ich habe auch nicht immer Zeit, Mails sofort zu beantworten.

Warten wir einfach ab. Evtl. ist der Kleine ja schon vermittelt, wer weis


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#9

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 20:02
von iwdd | 3.191 Beiträge

so,
eine antwort ist jetzt eingegangen.


Liebe Frau Spoddeck,



der Hilferuf für Tequi ging am Freitag ins Netz. Bereits Freitagabend hat sich abgezeichnet, dass wir Tequi auf

jeden Fall nach Deutschland bringen werden.

Ich war von Freitagabend bis heute abend nicht erreichbar, weil meine Mutter gestorben ist und wir die Wohnung

auflösen müssen und alles was dazu gehört. Es war nicht vorhersehbar, dass Tequi wahre Menschenmassen angesprochen

hat, die ich jetzt versuche nach meinem Fulltimejob alle anzuschreiben, bzw. anzurufen.



Selbstverständlich erachten wir es für nötig den Interessenten Infos zu geben, warum sonst würden wir Hilferufe ins Netz setzen.

Es kam eben alles zusammen und da bitte ich um Ihr Verständnis ! Jeder Tag wird von mir nicht unter 18 Stunden Arbeit beendet, mehr

kann ich nicht leisten.



Tequi kommt also zügig nach Deutschland und wird hier behandelt. Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot.



Herzliche Grüße


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#10

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 21:13
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
habe schon gesehen, dass Tequi am Wochenende nach Deutschland kommt.
Ich freue mich sehr.
Wer weiß denn Näheres ?

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#11

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 22:47
von asco1 | 363 Beiträge

er kommt zu uns, jaaaa wir freuen uns riesig.

Wir wissen noch nicht genau, wann er hier her gefolgen werden kann, aber wir habe jetzt einiges zu erledigen, und zu bestellen usw.

Sobald wir genaueres wissen, geben wir bescheid.

JHetzt bitte erst mal daumen drücken, dass sich ein Flugpate findet


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#12

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 23:26
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#13

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.11.2009 23:42
von janora | 2.295 Beiträge

Simona, das ist klasse.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#14

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.11.2009 01:41
von ksenia | 222 Beiträge

Ich finde es auch super


nach oben springen

#15

RE: Tequi

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.11.2009 06:11
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Toll! Ich freue mich so sehr!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.