photo Image3.jpg
#1

RE: Shar Pei hat Pflegestelle verloren

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.11.2009 01:08
von dobgirl | 1.022 Beiträge

Er hat nach 2 Jahren seine Pflegestelle verloren und sucht nun dringend eine Endstelle!!

http://www.tierheim-alsfeld.de/Hunde/Wrinkles/wrinkles.html


Kontakt:

http://www.tierheim-alsfeld.de/

[ Editiert von Administrator dobgirl am 28.11.09 1:10 ]


nach oben springen

#2

RE: Shar Pei hat Pflegestelle verloren

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.11.2009 11:34
von Anaid | 3.191 Beiträge

Das ist schon länger her, dass Wrinkles nun wieder im Tierheim sitzt. Er ist allerdings auch als schwieriger Pei zu beschreiben. Erst letzte Woche hat er noch die kleine Sofi von Astrid ganz übel zugerichtet.
In meinen Augen ist dies ein Hund, der auf jeden Fall einzeln, ohne andere Tiere oder Kinder im selben Haushalt von einem sehr hundeerfahrenen Menschen gehalten werden sollte.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#3

RE: Shar Pei hat Pflegestelle verloren

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.11.2009 11:55
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo,
Wrinkes steht ja schon so lange bei SPiN.
Ich glaube, er würde schon ganz jung weggegeben und es ist eigentlich schon "normal", dass er sich so entwickelt hat.

Es tut mir leid, dass er die arme Sofi angegangen ist.

Und ich hoffe, dass er Jemanden findet, er ihn noch zurechtbiegen kann - das hat der arme Kerl sicher verdient.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.