photo Image3.jpg
#1

RE: Geschwister abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.01.2010 14:41
von janora | 2.295 Beiträge

Die Beiden, ein Rüde und eine Hündin, sind 9 Monate und abzugeben ( nich zu verkaufen )in liebevolle Hände.
Er wollte sie eigentlich behalten, es ist ihm aber leider zu viel geworden mit vier Hunden, sie stammen aus seinem letzten Wurf.
Der Rüde ist schon kastriert, und die Hündin hat wohl noch Löcher im Fell von einer Haarwurzelentzündung durch Milben, die am abheilen ist.

Nähere Info´s bekomme ich noch. Sie wohnen in Scharnebeck bei Hamburg.



Die Mutter



Der Vater





[ Editiert von janora am 10.01.10 14:47 ]


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#2

RE: Geschwister abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.01.2010 21:15
von janora | 2.295 Beiträge

Die Beiden heißen Rocky und Ophelia und sind zwei super liebe Hunde, die aber zusammen mit ihren Eltern immer mehr Probleme mit den Machtkämfen bekommen. Der Besitzer gibt sie nur schweren Herzen´s ab.

Bei Interesse bitte melden, hier die Telefonnummer des Besitzers : 04136232173oder 01732479315

[ Editiert von janora am 11.01.10 0:26 ]


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#3

RE: Geschwister abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.01.2010 10:32
von Floh1 | 71 Beiträge

Mensch die zwei sehen richtig toll und faltig aus.
Ich hoffe sehr das sie in Liebevolle,erfahrene Hände kommen.
Daumendrück.


nach oben springen

#4

RE: Geschwister abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.01.2010 10:51
von Anaid | 3.191 Beiträge

Für meinen Geschmack ehrlich gesagt zu faltig - das riecht verdächtig nach Problemen.
Es wird schwer sie als Paar zu vermitteln...
Ich wünsche beiden, dass sie schnell ein gutes neues Heim finden werden.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#5

RE: Geschwister abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.01.2010 18:53
von janora | 2.295 Beiträge

Habe mich wohl unklar ausgedrückt, die werden nicht als Paar vermittelt, sondern einzeln.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#6

RE: Geschwister abzugeben

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.01.2010 20:30
von Chaoskind (gelöscht)
avatar

Austesten in dem Alter ist doch "normal" bei starken Charakteren. 2 Tage mal ignorieren und von der Familie trennen hat wohl nicht geklappt?
hmmm schick sind die ja schon, werden da sicher schnell vermittelt sein... wir drücken die Daumen und verbreiten fleißig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.