photo Image3.jpg
#1

RE: Flora sucht eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2010 12:33
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Hat vielleicht irgendjemand von Euch Interesse an dieser Süßen?





Sie ist ein Pei-Mix (angeblich mit Terrier, aber von den Ohren und vom Körperbau her her würde ich ja eher auf Podenco tippen), ca. 1.5 Jahre alt und kommt im Februar nach Deutschland. Wir haben ja einige Tage lang mit dem Gedanken gespielt, sie zu uns zu holen, doch nachdem es bei uns gerade so schön friedlich ist, haben wir nun doch zu viel Angst, wieder eine Situation zu schaffen, wie wir sie zwischen Smilla und Bagheera erlebt haben.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn vielleicht hier jemand die Kleine zu sich nehmen würde.

Hier noch ein Link mit mehr Informationen über Flora und dem Kontakt für Interessenten:

Flora




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#2

RE: Flora sucht eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2010 13:45
von Anaid | 3.191 Beiträge

Was für eine Fledermaus.

Ich kann leider niemanden auf Dauer aufnehmen und höchstens als kurzzeitige Hilfsstation aushelfen.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#3

RE: Flora sucht eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2010 13:59
von DonParrot | 1.389 Beiträge

Irgendwie hab' ich ja die 'Befürchtung' dass sie doch bei uns landet, Diana. *gg*
Ich liebe diese Ohren!




Wenn das Sofa groß genug ist isses doch ejaal

nach oben springen

#4

RE: Flora sucht eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2010 14:10
von reifenkappo | 2.675 Beiträge

die Ohren sind große Klasse, mh... auf Dauer geht bei uns rein vom Platze her schon gar nix, Daumen drück das sich jemand findet...


LG Susanne und Elvis (05.11.07)und Shari (06.09.08)


Aus dem schönen Bayernland:Gassi:





http://sharpeihome.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://bkhvloderberg.jimdo.com/

nach oben springen

#5

RE: Flora sucht eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2010 14:17
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Ich kann leider auch nur die Daumen drücken!
Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#6

RE: Flora sucht eine neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.01.2010 08:11
von brunello | 2.938 Beiträge

Sie sieht ja echt witzig aus!Wir allerdings können auch nur Daumen drücken!Einen dritten Hund schaffe ich nicht...auch wenn ich wollte!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.