photo Image3.jpg

#1

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2006 21:49
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo,

eine ganz liebe Freundin von mir sucht für ihre Erwachsenen Hunde eine neues zu hause.

Ihre kleine Tochter ist schwer krank und sie kann sich nicht mehr um ihre hunde kümmern und hat auch nicht mehr die kraft dazu. Sie muß mit ihrer Tochter ständig in kliniken usw.

Die Nena ist eine ganz liebe und die Hunde sind durchweg toll!! Hört euch doch bitte mal um und wenn nemmt kontakt auf zu Nena!!!

www.sharpei-iz.de

Es dauert manchmal ein bißchen bis sei mails beantworten kann, deswegen bei interesse am besten gleich anrufen!!!

Danke, hier ein paar bilder von den hunden!!!


Lilly

Rivi (der papa von unserem Gus)

Emma

Liz (eine Flowered Mini sharpei hündin)

Hanna (die mama von unserem Gus)



lg melli


nach oben springen

#2

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2006 12:16
von Melli und Falty (gelöscht)
avatar

Ach Mensch die sind ja auch alle so süßßßß
da würde ich glatt alle nehmen nur leider geht
es nicht, ich hoffe das die ein gutes Zuhause
finden. Wie alt sind die denn alle?
LG melli


nach oben springen

#3

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2006 18:24
von C-M-1 (gelöscht)
avatar

o mensch, deine arme freundin. da ist schon ihre tochter krank und dann muss sie auch noch ihre süßen shar-pei abgeben.
leider kann ich auch keinen nehmen, weil unser haus zu klein ist. ich hoffe auch, dass sie tolle plätze für ihre lieblinge findet!


nach oben springen

#4

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.12.2006 19:17
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ja ich hoffe auch sehr das alle ein tolles zu hause finden..

die älteste ist liz und hanna, 2003 geboren, die andern sind alle 2-1,5 jahre alt!!!

gruß melli


nach oben springen

#5

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.12.2006 12:50
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Es ist jetzt wirklich dringend....!!!!!!!!

bitte hört euch um!!!!! Danke!!!!

lg melli


nach oben springen

#6

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.12.2006 13:00
von Männlein (gelöscht)
avatar

mein Gott tut mir das leid, wir können leider keinen nehmen, da wir selbst im oktober unsere maus aufgenommen haben nun sind es 3 hunde.


nach oben springen

#7

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.12.2006 14:34
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Der Welpe der noch da ist soll 800 € VHB kosten, für die großen möchte sie ca 300 € Schutzgebühr + Schutzvertrag.

Bei ganz lieben Hundeeltern wäre sie auch bereit einen anderen Preis auszumachen..

bitte hört euch nur um, schon alleine das hilft!!!

lg melli


nach oben springen

#8

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.12.2006 15:50
von Melli und Falty (gelöscht)
avatar

Hat sie denn schonmal eine Anzeige bei DHD
gemacht oder in anderen Kleinanzeigen?
Ich werde mich auf jedenfall umhören und
könnte auch auf meine HP die süßen Bilder
einstellen so wie das sie ein neues Zuhause
suchen.

Dann müsste ich aber noch wissen
wie wer heisst, wie alt genau jeder ist,
Name, Geschlecht und das Schreibe
ich alles zu!

LG


[ Editiert von Administrator Melli und Falty am 28.12.06 15:51 ]


nach oben springen

#9

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.12.2006 16:00
von gus0309 (gelöscht)
avatar

hallo melli..

sie hat bereits eine anzeige im dhd laufen, ich habe eben auch noch eine im dhd geschaltet, dauert aber nen augenblick!!!

habe bei andere hundevermittlungseiten noch anzeigen gemacht!!!

jeden den ich kenne, habe ich angeschrieben und auf viele homepagen ist ein vermittlungslink!!

ein link zu ihrer seite mit vermerk das dort hunde ein neues zu huase suchen reicht schon!!!

lg melli


nach oben springen

#10

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.01.2007 19:21
von frl-susi (gelöscht)
avatar

@Melli

Kónnte deiner Freundin und den Hunden geholfen werden??


nach oben springen

#11

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.01.2007 20:51
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo susi..

ja allen, bis auf den rüden, der sucht noch ein neues zu Hause!!!!

also hört euch bitte weiter um!!!! Danke

lg melli


nach oben springen

#12

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.01.2007 13:42
von asco1 | 363 Beiträge

Hallo

Ist der Rüde noch da?
Wenn ja wir hören uns mal Rum.
PS. : wie alt ist er
Mit Papier od. nicht
anke:


nach oben springen

#13

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2007 08:40
von Shizou (gelöscht)
avatar

ach mensch ich würde so gerne einen zweiten shar pei haben wollen...aber wir haben ja auch einen rüden...
und er hört noch nich so wie er es sollte und wenn ich dann zwei hätte, die an der leine wie verrückt ziehen...weiß ich nich ob das so dolle is
aber süß ist er echt ...


nach oben springen

#14

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2007 10:28
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Ja rivi ist auch en süßer..

Aber gott sei dank sind jetzt alle gut vermittelt!!!

Vielen dank für eure hilfe und fürs umhorchen!!!

lg melli und gus


nach oben springen

#15

RE: Sharpeis suchen neues zu hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.01.2007 12:41
von birtef | 440 Beiträge

:halloechenas freut mich zu hören das alle eine neues zuhause haben du hast auch viel geholfen Melli :Bravo:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.