photo Image3.jpg

#1

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 14:45
von akebono | 240 Beiträge

Meine Patenhündin Ayleen, eine aprikosenfarbene Shar Pei-Diva sucht ganz dringend eine Pflegestelle oder besser noch ein endgültiges Zuhause.

Ayleen lebt schon lange im Tierheim Worms, ist hautkrank und verträgt sich leider nicht mit Artgenossen. Auch zu kleinen Kindern sollte sie nicht.

Da sich ihr Gesundheitszustand leider rapide verschlechtert hat ist sie nun zu einem echten Notfall geworden.

Bilder und weitere Infos unter http://www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/ayleen.html

Anfallende Tierarztkosten können übrigens nach Absprache vom TSV Worms übernommen werden, daran soll eine Vermittlung nämlich nicht scheitern.

Ich hoffe so sehr für Ayleen, vielleicht findet sich ja hier der passende Mensch oder die genau richtige Familie für diese ganz besondere Hündin.

Dagmar mit Ako


nach oben springen

#2

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 17:14
von janora | 2.295 Beiträge

Ja, die arme Maus sucht schon lange. Sag mal, kann es sein, das die Foto´s vorher, nachher vertauscht sind ?


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#3

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 17:31
von akebono | 240 Beiträge

Ja, ich glaube auch, daß die Fotos vertauscht wurden.

Wenn ich sie besucht habe hat sie mal ganz gut ausgesehen, ein paar Wochen später wieder schlechter und seit einigen Tagen geht es ihr wohl ganz besonders schlecht.


nach oben springen

#4

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 17:37
von janora | 2.295 Beiträge

Das ist aber sicher nicht sehr förderlich bei der Vermittlung. Kannst du das nicht mal dort ansprechen ?


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#5

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 17:52
von akebono | 240 Beiträge

Ja, ich schreibe gleich mal eine Mail. Du hast recht, das sollte geändert werden.


Liebe Grüße
Dagmar und Ako


nach oben springen

#6

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 18:27
von Anaid | 3.191 Beiträge

Die Kleine sieht wirklich nicht gut aus.
Da sie sich nicht mit anderen Hunden verträgt, kann ich leider auch keine Kurzzeit-PS anbieten.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#7

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.03.2010 23:28
von Shorna | 1.049 Beiträge

Ich find die ja auch total süß und die ist ja echt schon urlang im TH und auch bei SPIN drin.Bevor wir Zoey geholt haben hatte ich ja da auch geschaut ob man nicht nen passenden 2 findet,hab mich da in Ayleen echt ein weng verschossen ..... doch so ging es natürlich nicht.


nach oben springen

#8

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.03.2010 09:22
von akebono | 240 Beiträge

Ja, sie ist leider eine echte Diva, wodurch sie sich halt vielen Chancen verbaut hat, weil eben schon andere Hunde in der Familie waren.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!


nach oben springen

#9

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.03.2010 19:23
von Conny1 | 71 Beiträge

ohhh mein Gott die arme Maus, wenn ich könnte würde ich sofort helfen!!!

Meiner kommt mit anderen Hunden klar, aber dieser scheinbar nicht.

Ich werde mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob nicht jemand der Kleinen ein schönes Zuhause geben kann, wo noch kein Hund im Haushalt lebt.



Conny & Anzo :winke:

nach oben springen

#10

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.03.2010 20:33
von akebono | 240 Beiträge

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn Du fragen würdestanke:.


nach oben springen

#11

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.03.2010 21:54
von Conny1 | 71 Beiträge

Ja natürlich, kein Thema...



Conny & Anzo :winke:

nach oben springen

#12

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.03.2010 09:11
von brunello | 2.938 Beiträge

Mensch,sie sieht nicht gut aus!Hoffentlich wird sie bald vermittelt!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#13

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2010 14:57
von akebono | 240 Beiträge

Ayleen ist heute in ihr neues Leben gestartetarty:.


nach oben springen

#14

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2010 19:16
von Shorna | 1.049 Beiträge

arty: Juhu das freut mich so dolle


nach oben springen

#15

RE: Notfall Ayleen * 2003 sucht dringend PS oder ES

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.04.2010 22:04
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Toll - sie hat soooo lange warten müssen - toll!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.