photo Image3.jpg

#31

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 13:42
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

ohhh das ging aber schnell... hihihi,

Also wenn Meiyou irgendwann interesse zeigt, dann erst wenn es die richtigen Tage sind... Und er wird es dir zeigen hahahahahaha

War Jinli noch nicht läufig bei euch??


LG Melli

nach oben springen

#32

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 13:44
von brunello | 2.938 Beiträge

Ich lese da doch keine Schadefreude ...oder?




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#33

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 13:54
von Anaid | 3.191 Beiträge

Ich hoffe ja auch noch auf eine Stressläufigkeit... ich hab nämlich echt keinen Bock auf Stress mit Meiyou, denn er wird nicht dürfen.
Jinli ist kastriert und somit hab ich da die Ruhe weg.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#34

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 13:57
von brunello | 2.938 Beiträge

Gibt es da einen Unterschied vom Geruch oder Hormonen?Vielleicht reagiert Meiyou deshalb nicht....




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#35

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 14:00
von Anaid | 3.191 Beiträge

Meiyou hat bei Hündinnen in der Anfangsläufigkeit noch nie angezeigt. Kritisch wird es, wenn die Hündin in die Stehzeit nach ca. 10 Tagen kommt. Da weiss ich nicht, ob Meiyou was machen würde, da ich in der Zeit nie einer heißen Hündin mit ihm begegnet bin. Bei einer Stressläufigkeit kann es vorkommen, dass die Stehtage ausbleiben. Aber das ist megaselten und ich stell mich schon drauf ein, dass Lana für ein paar Tage ausziehen muss.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#36

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 14:07
von brunello | 2.938 Beiträge

Keenya war damals ,als wir sie bekamen dauerläufig.Der arme Bruno hat sich schon fast auf die Zunge getreten....Er war gerade frisch kastriert...Man hatte ich vielleicht Angst,dass die beiden Blödsinn machen....grins...ging ja noch bei Bruno...Nur gut,dass ich Melli hatte,um mich auszuheulen!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#37

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 14:09
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Nein Heike, keine Schadensfreude.. Aber Meiyou ist ein ganzer Kerl und wenn er nicht gerade Schwul ist, wird er es zeigen.. grins

Achso Jinli ist kastriert, ja denn ist da ja alles entspannt..

Streßläufigkeiten sind echt selten und ich denke auch eher das Lana ausziehen muß für ein paar Tage...

Aber ihr Körper zeigt das es ihr gut geht, sonst würde sie keine Hitze haben..


LG Melli

nach oben springen

#38

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 14:13
von brunello | 2.938 Beiträge

@Melli...war nur ein Scherz mit der Schadenfreude!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#39

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 14:16
von Anaid | 3.191 Beiträge

Melli, schwul ist Meiyou auf keinen Fall, da ihn andere Rüden ja auch mal typisch männlich reizen können... aber vielleicht ja noch a-sexuell.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#40

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 14:18
von brunello | 2.938 Beiträge

Nee so einen schwulen Eindruck macht er wirklich nicht!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#41

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 15:56
von uwe60 | 453 Beiträge

Wenn sie jetzt erst heiß wird riecht sie ja noch nicht und ist für ihn uninteressant, Warte man ab !!!


Shadow & Uwe

Seit dem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#42

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.05.2010 16:30
von Anaid | 3.191 Beiträge

Es gibt Rüden, die bemerken das schon 3 Wochen vorher.
Ich kann eh nichts gegen tun und - wie gesagt - zur Not muss sie halt kurzzeitig wieder ausziehen - so leid mir das auch tut, aber ich kann und will hier nichts riskieren.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#43

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 11:12
von Anaid | 3.191 Beiträge

Ich bin ja soooo stolz auf meinen Meiyou. Okay andere Rüdenbesitzer würden vermutlich meinen, dass mit ihm etwas nicht stimmt, aber ich finde es einfach nur klasse. Während Jinli schon längst gemerkt hat, was mit Lana Sache ist, ist Meiyou nach wie vor derart neutral, dass ich nur staunen kann. Er ist eher genervt von der weiblichen Übermacht hier. Oh mann, drückt echt mal die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#44

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 22:25
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

feiner Meiyou...

Und Lana ist so richtig richtig läufig ja??

Wie macht sie sich sonst so die Maus??


LG Melli

nach oben springen

#45

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 22:33
von Anaid | 3.191 Beiträge

Sie geht damit total relaxt um. Wenn sie nicht bluten, sich mehr lecken und draussen überall hinpieseln würde, fände ich sie ganz normal. Ob sie nun verschmuster ist als sonst kann ich halt nicht beurteilen, aber sie ist schon sehr anhänglich - leider dass, was ich eigentlich nicht wollte, aber da ich allein 24 Stunden hier bin...

Jinli kontrolliert aber ganz genau, ob sie auch gut riecht und wird genauestens mit der Nase der Erfahrenen auseinander genommen.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.