photo Image3.jpg

#46

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 22:40
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Also keine Streßläufigkeit.

Schön das alles so gut klappt und harmonisch ist. Stell dir vor die Weiber würden noch Streß anfangen und Meiyou sabbernd durch die gegend laufen.

Haben sich denn schon mal Interessenten gezeigt, oder ist es dir dafür zu früh?


LG Melli

nach oben springen

#47

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 22:46
von Anaid | 3.191 Beiträge

Doch, Interessenten waren schon da, aber es gab bisher immer Faktoren, die zu stark nicht passten.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#48

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.05.2010 22:49
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Echt ja... na du wirst gut aufpassen das sie in die richtigen Hände kommt!!!


LG Melli

nach oben springen

#49

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.05.2010 21:41
von Anaid | 3.191 Beiträge

Und nun mal ein paar aktuelle Bilder von diesem Wochenende:














Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#50

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.05.2010 21:48
von lupo13 | 735 Beiträge

sieh sieht so schön groß aus, lange beine,ist sie eine große maus diana?


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#51

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.05.2010 21:49
von Laidala | 962 Beiträge

So hübsch die Maus!


~ Wünsche entstehen wenn wir etwas vermissen ~

Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

nach oben springen

#52

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.05.2010 23:35
von Anaid | 3.191 Beiträge

Sie ist mit 50cm nicht eine der Kleinsten. Aber dadurch, dass sie vom Typ her eher dem traditional Shar Pei entspricht, wirkt sie noch größer.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#53

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.05.2010 06:29
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Diana,
Lana ist sehr hübsch und hat sich gut gemacht bei Dir.
Hoffentlich findet sich bald jemand für sie.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#54

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.05.2010 07:02
von brunello | 2.938 Beiträge

Sie ist richtig hübsch und wirkt auf Bildern echt gross!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#55

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.05.2010 15:31
von korky | 27 Beiträge

Eine ganz tolle Hündin!!!
Ich denke du wirst schon noch früh genug eingutes Zuhause für sie finden!


nach oben springen

#56

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.05.2010 16:30
von Anaid | 3.191 Beiträge

Meiyou der arme Drobs hat es schlussendlich doch noch verstanden, dass da was hormonelles auch bei ihm im Gange ist. Sein Pech allerdings: Lana ist bereits aus den Stehtagen heraus und will gar nichts mehr von ihm wissen. So bekommt er also bei seinen Versuchen dann immer gleich die doppelte Packung von ihr und von mir und verkrümelt sich dann ganz traurig. Aber auch diese kleine Kopfverdrehtheit geht bei ihm sehr harmlos durch, denn er fiepst nicht, hat zwar etwas weniger Appetit, frisst aber dennoch genug und lässt sich leicht wieder ablenken.

Lana geht es richtig gut und sie wird auch immer ruhiger und aufgeschlossener. Naja, wenn man mal eben mit auf einen Mittelaltermarkt genommen wird, wo ich nun mal Hinz und Kunz kenne und man dann auch immer in die Lager eingeladen wurde, mit ganz vielen tierlieben Menschen, die einen alle verwöhnend kraulen, konnte auch Lana nicht mehr ihr Mißtrauen aufrecht erhalten und liebte auf einmal alle. Ich war super stolz auf sie. Selbst die abendliche Show mit Trommlern, Trompeten, Dudelsäcken und Feuershow hat ihr nicht einmal mehr ein Zucken entlocken können.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#57

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.05.2010 19:11
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Diana,
das hört sich doch alles gut an!

Mann, Mann, das wird schwer, wenn die Maus geht.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#58

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.05.2010 20:56
von Anaid | 3.191 Beiträge

Wem sagst du das. Ich musste sie ja ungeplant durch die Hitze noch mehr an mich binden. Aber dafür verspreche ich ihr, dass ich ihr das beste Heim suche, dass ich auch nur finden kann - egal wie lange es dauert.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#59

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.05.2010 21:14
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Ich finde es toll das sie alles so ruhig und gelassen mit macht.. Das zeigt auch den neuen Besitzern das sie einen tollen Hund bekommen!!

Drücke ganz toll die Daumen!!


LG Melli

nach oben springen

#60

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.05.2010 21:18
von bridgetjones | 849 Beiträge

Du bereitest sie wirklich toll auf ihr neues Leben vor- und sie scheint ja auch alles in sich aufzusaugen

Und Meiyou ganz Gentleman- versteht die Welt nicht mehr
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.